frage zu flug fahern (Wii Sports Resort)

hallo ich wollte mal wissen was bei flug-ballong das mit dem weißen ballongs zu tun hat?(habe alle info-kästchen)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:58 von klomarvin

2 Antworten

also wenn du alle Infos gesammelt hast stellt sich noch die frage ob du sie alle zu jeder tageszeit gesammelt hast oder einfach durcheinander das kannst du nachschauen indem du nach dem Flug die Info z.B Wahlbeobachtung schaust hat es dort eine gelbe sonne orangen halbmond und mond' dan siehst du zu welcher tageszeit du noch was brauchst und das gleiche mit den weissen ballons die sind aber zu jeder tageszeit nicht immer am gleichen Ort so sind z.B bei Nacht noch 2 am turtelstrand wenn du bei allen tageszeiten ein paar abgschossen hast kommt am Ende jedes fluges eine liste wieviele ballons du noch bei welcher tageszeit brauchst allerdings musst du selber rausfinden wo sie noch sind aber es ist machbar ich selbst habs auch geschaft und man bekommt dan noch ein Stempel

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:02 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Tag, du musst einfach alle weißen Ballons sammeln, es muss nich in einem Run sein. kannst ab und zu reingehen und die weißen Ballons zerplatzen. Die, die du schon zerplatzt hast werden beim Nächsten Start als farbige Ballons ersetzt.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:48 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)