Paar Fragen^^ (4Story)

1. Kann man 4Story auf Windows 7 spieln?
2. Was sind diese Item-coupons, die man auf der startseite von 4Story irgendwie einlösen kann?
3. Würdeet ihr Priester oder Magier nehmen? Warum?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 21:57 von AKATSUKii_SASUKE

7 Antworten

1. Ja
2. Gibts in der CBS (Computerbild Spiele)
3. Deine entscheidung

Antwort #1, 29. September 2010 um 11:10 von oska1

Also Oska1 hat ja bereits 1 und 2 erklärt
Zu 3:
Natürlich ist es deine entscheidung, aber für anfänger empfiehlt sich der priester, da er sich auch heilen und buffen kann, für fortgeschrittene-profis der magier. Ich hab beide chars und finde den Priester ganz erlich besser. Nicht weil ich Anfänger bin, sondern weil man so in der gruppe einfach perfekt zusammenarbeiten kann. Später kannst du z.b. Verbündete über 8 sekunden lang unsterblich machen usw.

Mfg

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:02 von Cheat-freak

Anfänger bin ich auch nicht ;) habs vor nem halben jahr gespielt.. so für 4 monate oda so :)
Danke

Antwort #3, 29. September 2010 um 16:25 von AKATSUKii_SASUKE

nimm dir magier
Grund: die besten massenkiller, bessere stunns als der priester und haben auch stärkere attacken als der priester

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:56 von Gitarren-Meister

hatte ich eh vor :) danke ;)

Antwort #5, 29. September 2010 um 17:13 von AKATSUKii_SASUKE

ich würde dir auch priester empfehlen! Wenn man einen priester in der gruppe hat kann man der ganzen gruppen behilflich sein, indem man die anderen heilt oder si unverwundbar macht

Antwort #6, 29. September 2010 um 17:15 von marian98

Priester hab ich aber schonmal gemacht auf lv 46 aufgehört.. und das war iwann langweilig.. naja ich kan ja erstmal mage und dann prisi machn :)

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:21 von AKATSUKii_SASUKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)