fable 3 (Fable 2)

hi,
also ich wollte mir zu geburtstag fabel 3 wünschen also vorbestellen dafür will ich erstmal wissen wann ich das spiel ungefähr bekomme.
die eigentliche frage ist aber ob ich fable 1 und 2 kennen muss also ob man z.b. fable1 kennen musste um fable 2 zu spielen

freue mich über antworten
ps: kennt ihr noch andere gute spiele wenn es zu lange dauert

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:11 von denne96

1 Antwort

Jein. In Fable 3 spielst du den Sohn/ die Tochter von dem Charakter den du in Teil 2 gespielt hast. Aber ich glaube deswegen musst muss man sich wirklich keine Sorgen machen,man würde die Story nicht kapieren
Ich selbst hab Fable 2 auch gespielt ohne den ersten Teil je gezockt zu haben und die Story war sehr verständlich. Und ich glaube, dass das beim dritten Teil so ähnlich sein wird. Ich fand die Story von Teil 2 super, obwohl ich den ersten Teil noch in der Hand bzw. vor dem Auge hatte.

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:01 von Sorax001

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)