keine frage (Fifa 11)

hab fifa11 schon heute von gamestop in den charlottenburger arcaden in berlin geholt das dumme ist es sind immer noch die alten kommentatoren c.ronaldo messi usw haben immer noch die selbe frisur man kann jetz als spieler spieler trainer und manager 15 saisons spielen .an alle bayern fans sie haben am anfang nur 54 mio . und es gibt keine neuen nationalmannschaften das gute dran ist alle neuen trikots transfers gemacht neue design wo man es aufmacht kaka drauf ist neue lieder und es gibt den be a goalkeeper modus wo man als torwart spielt

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:18 von chboy19

19 Antworten

gibt es neue tricks sind man den schiri aehen die schüsse geiler aus wenn man schiesst was ist noch neu seht man das bwin bei real ist özil bei real gibt es neue tricks ist di grafik ein bisschen besser mach mal bitte ein gameplay video real vs barca oder so und stell es in youtube?
Wie viel hast du für das spiel bezahlt?
Danke

Antwort #1, 29. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

kannst du mir bitte mal sagen wie viele sterne eintracht frankfurt hat

Antwort #2, 29. September 2010 um 14:52 von fabian21

es hat o

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:59 von Maik5596

also zu cristiano_ronaldo_9

die tricks habe ich noch nicht ausprobiert den schiri sieht man leider nicht nur bei fouls usw also wie bei fifa10 die schüsse sind eig gleich aber die torwäter sind besser finde ich real madrid hat kein b win drauf aber sieht auch ohne gut aus ja özil ist bei real hat sogar ein richtiges gesicht mit ohrringen ^^ ich habe für das spiel 40 € bezahlt





@fabian 21 ich glaube frankfurt hatte 3.5 sterne die sterne sehen jetz besser aus so in gold bei frankfurt gibt es jetz auch tzavellas und rode es gibt eig von jeder mannschaft jeden spieler

Antwort #4, 29. September 2010 um 15:59 von chboy19

und kann man das umstellen das man bwin sieht?
was hat sich noch so verändert, empfehlst du das spiel weiter wie viel ges hat ronaldo?
was ist mit der grafik hat der komentator neue sprüche drauf sieht man mehr schnee oder regen?
und schreib mir mal bitte auf was sich sonst noch positiv oder negetiv entwickelt hat?
Danke

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

man kann leider nicht ändern das da b win drauf ist
jetz gibt es den km da kannst du als spieler spieler trainer und manager 15 saisons machen und im km musst du ruhm punkte sammeln also wenn du gewinnst steigt das und du wirst berühmter dann gibt es noch be a keeper ich finde das spiel gut da sich die grafik auch etwas verbessert hat die neuen trikots gibt die neuen spieler orginalle transfers usw c.ronaldo 88 ges die kommentatoren sind die gleichen ab zurzeitz nur 1 -2 neue sprüche gehört mit dem schnee regen hab ich noch nicht probiert

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:15 von chboy19

achso dann kannst du ja mal schauen ob du ein paar neue tricks oder so entdeckst oder fallrückzieher viell. einen neuen kann man nicht mehr mm machen und wie funktioniert das mit den spielern trainiren so wie im echten lebengibt es fangesaänge und so mach doch mal ein gameplay und stell es in youtube?

Antwort #7, 29. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

ja kann ich machen das mit den spieler das ist so wie be a pro das mit dem spieler trainer hab ich noch nicht probiert nein nur so wie bei fifa11 schreien die manchmal rum die zuschauer oder kommen so instrument geräausche ja kann ich machen mit dem gameplay aber du kannst eig auch bis morgen warten wenn du es denn holen solltest

Antwort #8, 29. September 2010 um 16:25 von chboy19

ich will dich nicht nerven kannst du mir sagen wie viele die spieler von frankfurt haben (wenn du zeit hast)

Antwort #9, 29. September 2010 um 16:46 von fabian21

ich will mir erst ein paar videos anschauen und wenn es gut ist hol ich es mir es wäre super wenn du mit real z.b. vs barca ein gameplay machen würdest?
Danke

Antwort #10, 29. September 2010 um 16:53 von gelöschter User

ja kann ich machen ist schon ok aber erst abends so gegen 20 uhr hier sind paar startgelder im km
bayern 54 mio
hsv 15mio
wolfsburg 30mio
dortmund 7.5mio
schalke 18mio
leverkusen 11mio
stuttgart 12 mio
hoffenheim 15 mio
bremen 16 mio
hertha 4mio
chelsea
60 mio
arsenal 35 mio
liverpool 30 mio
manchester city 100mio
manu 39.6 mio
tottenham 30 mio
lyon 26.4 mio
marsaille 20.4
barcelona 90 mio
real madrid 98.4 mio
a madrid 20.4
sevilla 24 mio
ac mailand 31.2 mio
inter 48 mio
juve 32.4 mio
galatasaray 15 mio


man merkt das alle oder fast alle manschaften weniger geld haben am anfang find ich aber auch besser so

Antwort #11, 29. September 2010 um 16:51 von chboy19

ja ich warte dann auf das gameplay wie ist denn dein nickname bei youtube?

Antwort #12, 29. September 2010 um 17:14 von gelöschter User

@ fabian 21 hier die frankfurt ges
o.nikolov 75
r.fährmann 71
p.ochs 76
s.jung 67
m.franz 74
chris 77
m.russ 74
a.vassoski 73
g.tzavellas 68
z.bajramovic 73
r.clark 70
m.steinhöfer 71
p.schwegler 75
m.titsch rivero 58
s.rode 56
b.köhler 72
ü.korkmaz 75
a.meier 76
caio 72
s.kittel 55
halil altintop 76
m.fenin 75
i.amanatidis 76
t.gekas 76
m.heller 69

Antwort #13, 29. September 2010 um 18:55 von chboy19

wieviel hat thomas Müller ? ;)

Achja und geh mal im Managermodus auf Transfermarkt und suche Min.Ges : 70 ; Max. Ges :100 und geh mim Analog Stick auf Alter also soriteren und schau was für talente sich so rumtreiben :D

MfG Skiller

Antwort #14, 29. September 2010 um 19:02 von Skiller

müller 81 ges

das 2 mach ich später und schreibs dann rein

Antwort #15, 29. September 2010 um 19:07 von chboy19

und noch was cristiano_ronaldo_7 wenn man die sprache auf englisch stellt sprechen die kommentatoren englisch und real hat dan b win auf ihren trikots

Antwort #16, 29. September 2010 um 19:13 von chboy19

und hast du schon ein gameplay gemacht @chboy19 und wie ist dein youtube nickname?

Antwort #17, 29. September 2010 um 20:11 von gelöschter User

danke

Antwort #18, 29. September 2010 um 20:48 von fabian21

Eyy wenns "angeblich" alle trikots neu gibt warum dann nich die vom vfl osnabrück ?

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 14:42 von PattaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)