ich hab 4 fragen ;) (Black Ops)

1.wieviele personen können auf einem server spielen?(also wieviele können in einem raum zsm spielen)?
2.es wird ja dedicated server geben heißt ddas das man sich die spielmodi und maps aussuchen kann?
3.wird es wieder einen filter geben wie bei cod4 also das man auf mod server spielen kann?
4.bei black iops soll ja ein zombiemodus erscheinen aber das spiel wird ja bei uns geschnitten köönen wir den modus aber trotzdem spielen oder dürfen nur die den zombiemodus spielen die die uncut version haben?
ja ich weiß sid viele fragen wäre aber nwt wen ihr sie mir beantworten könntet ^^
MfG ;)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:22 von wichtigefrage

10 Antworten

1. Je nach Modus. Wager Matches sind es zum Beispiel maximal 6.
4. Der Zombiemodus wurde bestätigt! Auf Spieletipps und hier 'n Video dazu. &feature=r%%C2%%ADelated%%EF%%BB%%BF
Es wird wieder über Steam laufen. Keine Ahnung wie das läuft. ;)

Antwort #1, 29. September 2010 um 00:39 von DaHeartsdales

1. Die Konsolenfassung sollen bis maximal 32 spieler gehen.
es hieß nur das am PC mehr gehen, aber nich wie viele genau.
2. ja
3. ja
4. gibts zu 99% nur in der uncut, weils anscheinend wieder mit Nazi-Zombis läuft.

Antwort #2, 29. September 2010 um 12:51 von debbel333

k danke leute ;)

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:47 von wichtigefrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dass es wieder Nazi-Zombies sein werden, ist eher unwarscheinlich. Dürfte jedem eig klar sein, warum.
Im Video sind zwar Nazi-Zombies zu erkennen, aber ich schätze eher, dass es eine Rückblende dazu ist und die Experimente, die bei CoD 5 gemacht worden, in Black Ops von den Russen weitergeführt werden.

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

Ich glaube ehrer, dass es doch wieder Nazis sein werden. Damit beleidigen sie kein Land.. da es die Nazis sowieso verdient haben. xD

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:22 von DaHeartsdales

muss man sich mal vorstellen kommen besoffene Zombies, mit ner Vodkaflasche, auf dich zu gerannt (nichts gegen Russland, oder Russen)
is halt sehr Klischeehaft was ich hier schreib net unbedingt ernst nehmen

Antwort #6, 29. September 2010 um 20:40 von Sareth007

die alten nazi-zombie maps aus cod5 kommen ja wieder in der hardened und prestige edition. die werden da ja wohl nazi zombies raufgeben. o.o

Antwort #7, 30. September 2010 um 20:33 von ButlerJames

Der Puplischer hat bekannt gegeben das es 100% Uncut seien soll,
obs stimmt weis wohl nur der liebe Toaster im Himmel names Gott

Antwort #8, 30. September 2010 um 21:51 von Darkinfinity

was soll 100% uncut sein?
Sicher net BO. Die haben wieder Gore- Splatter und Körperphysik drinnen, fliegende körperteile, extrem viel blut und anscheinend im zombie-modus einige hackenkreuze...wenn das spiel in deutschland uncut wird, wird am nächsten tag Bin Laden zum präsident der USA

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 13:17 von debbel333

OMG xDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 13:46 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)