Wer weiß wie man die Aktualisierung richtig runterlädt? (Red Faction - Guerrilla)

Wenn ich das Spiel starte, soll ich eine Aktualisierung laden, sonst werde ich von LIVE getrennt.
Wenn ich also dieses Update mache wird seltsamerweise mein kompletter PC sehr lahm, die ganze Prozedur dauert etwa 60 Minuten und kurz vor Ende des Ladebalkens bekomme ich eine Fehlermeldung das die Aktualisierung gescheitert sei und darunter noch der Hinweis das ich mich an
www.gamesforwindows.com/support
wenden soll und darunter steht dann noch ein merkwürdiger code:
0X80004005
Bei eintippen der URL wird man aber automatisch auf diese Seite weitergeleitet:
http://www.microsoft.com/games/en-US/index.aspx
Da kann man zwar eine Support Sektion finden, jedoch findet man nichts wo man solche "codes" eingeben oder vergleichen kann.

Ich habe bereits mehrfach versucht das Update zu installieren, sogar ohne dass weitere Prozesse im Hintergrund laufen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wie kann man also die Aktualisierung korrekt runterladen/installieren?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:32 von jym84

1 Antwort

führe das update einfach nicht aus ( klick auf nein) wen du nur singleplayer spielen willst geht das auch so

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:53 von ryder99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)