Wo kann ich einen Oceanic finden ? (GTA Vice City Stories)

Also ich habe 2-3 stunden heute einen oceanic gesucht :( fand aber lediglich ein ähnliches auto den glendale ... Bin jetz ziemlich gefrustet und deprimiert da ich ihn immernoch nicht gefunden habe -.- kann mir jemand sagen in welchem gebiet dieses auto fährt oder noch besser wo er vllt steht also nicht fährt :) wäre echt toll wenn eine antwort folgt .. Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 00:02 von arijanho

3 Antworten

Den findeste vor einem großen hellblauen Hochhaus östlich des zukünftigen Washington Einkaufszentrums, Ocean Beach.
Dort ist zur Zeit ne Baustelle und ein Imperiums Betrieb.

Falls du auch schon mal Vice City gespielt hast, dann biste da zu ner Mission drinn gewesen denn da ist es vertig gebaut. Du solltest da nen Chip abholen und der Typ ist dann abgehauen als die Polizei kam. War in der nähe vom Büro des K. Rosenberg.

Wenn du auf der anderen Insel bei Phil bist, mußt du gleich die erste Brücke rechts zur anderen Insel nehmen und kommst so direkt drauf zu. Such dort nach dem hellblauen Hochhaus.

Antwort #1, 29. September 2010 um 12:38 von linao

Hast du vllt eine karte wo das eingezeichnet ist ?
Aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 29. September 2010 um 14:12 von arijanho

Pass auf, ne Karte kann ich dir leider nicht liefern aber ich erklär dir mal den Weg.

Wenn du über die Brücke kommst, ist gleich rechts ein Krankenhaus.

Wenn du beim Krankenhaus stehst (Ocean View Klinik), dann ist doch gegenüber ein Betrieb (vieleicht schon deiner), der ist eingezeunt.

Wenn du jetzt aus dem Betrieb raus kommst, gehste die Strasse nach links.

Bei der nächsten Kreuzung ist rechts die Tankstelle.

Du gehst aber da auch die Strasse nach links.

Gleich bei der nächsten Kreuzung ist ein Laden ( FIDL ).

Davor die Strasse mußt du rechts rein.

Du siehst jetzt an der Strasse links ein paar Palmen, dann kommt ne Treppe und dann steht da dein Oceanic.

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:04 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)