hi an alle (DB Raging Blast 2)

wo gibt es die ce edition zu bestellen und wo kann ich diesen film von dem alle reden mir ansehen danke zudem kann man sich jetzt auch im spiel transormieren ? fettes merci

Frage gestellt am 29. September 2010 um 01:17 von Dorsoduro

9 Antworten

der film ist im game ce amazon ebay

Antwort #1, 29. September 2010 um 07:00 von gelöschter User

ja genau in einer extra cd

Antwort #2, 29. September 2010 um 07:09 von gelöschter User

kann man den film in beiden editionen dazu krigen also normal und limited

Antwort #3, 29. September 2010 um 15:50 von Son_gohan11

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ja kann man (: ich stehle es mir so vor, dass du die hatchiyack story anklickst und dann beginnt der film^^ und zwischen durch wird er unterbrochen und du must dann kämpfen (: wenn du den gegner dann beseigt hast gehts wieder mit dem film weiter^^ und am ende schaltet man den ganzen film frei^^

mfg

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:03 von Sahne_Torte

boah ihr schreibt immer die gleichen fragen das ist vooolll langweilig so

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

fieda neues bild!?!

sieht lustig aus mit den charas in der genkidama^^ XD

Antwort #6, 29. September 2010 um 17:19 von ARCEUSEVENT

der film ist aber nur in der ce so stehts aber hatchiak wird iwie auch in der normalen sein

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

Das kann nicht sein das es in der normalen edion kein film gibt dan brauchen die ja kein hatchjack zu tun in der normalen edion

Antwort #8, 29. September 2010 um 17:39 von gelöschter User

die meine das in der limited ediotion der film drine ist ließ was bei der normale edition ist extra der film der ist in der cd drin

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:14 von gabar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)