kampfhubschrauber. (Dalmatiner & Friends)

wisst ihr , wo man den kampfhubschrauber findet ? ich hab gehört den soll es geben aber ich find ihn einfach net

Frage gestellt am 29. September 2010 um 07:22 von _saandy

9 Antworten

Es gibt den Kampfhubschrauber.
Du musst ihn beim spazieren gehen finden.
Und jetzt kein Kommentar wie ''Weiß ich auch -.-''
etc. musst eben suchen ist reine Glückssachen.
Und Tricks gibt es auch nicht :)

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

ich versuche "höflich'' zu sein:vielen herzlichen dank. so klug bin ich auch dass ich den beim spazierengehen finde-.-

Antwort #2, 30. September 2010 um 07:17 von _saandy

Ehmm!?
Gehts noch!?Ich habe dir die Frage beantwortet.
Und man findet es eben beim spazieren wenn du es
weißt dann stell die Frage Bitte nicht.

Antwort #3, 30. September 2010 um 13:15 von gelöschter User

ich wollte GENAUERE infos z.b. dxen findest du meistens untenam strand oda so-.-

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 07:19 von _saandy

Hab ich doch gesagt:
''Reine Glückssache''
Du kannst es an jeder Stelle finden!?
Sag mal du weißt es nicht und stellst die Frage,
ich beantworte sie weil ich es weiß,also das geht auch
netter -.-

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 13:26 von gelöschter User

ich hab den beim Spazieren gefunden aber alle Hunde haben angst vor dem wirklich alle auch die vom Park

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:08 von Autoexperte

Stimmt meine auch!? :O
Ich weiß nicht warum,also ich meine am Anfang ich habe denen den Hubschrauber auf den Boden gelegt und so 15 min. den Ds gelassen und nicht gespielt dann haben sie ihn endlich betastet!

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 18:15 von gelöschter User

aber die musik von dem Heli ist cool

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:56 von Autoexperte

darum gehts nicht

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 11:45 von _saandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)