GRAUfuchs Problem (Oblivion)

Bin vor dem letztem Quest(das ultimative Ding)
Während dem quest wo ich jacks Springstiefel besorgen musste hab ich aus versehn einen unschuldigen ermordet, Graufuchs sitzt in Chorrol in einem haus mit 2 hunden sagt mir ich muss Blutgeld für den mord bezahlen,hab ich gemacht jedoch jedesmal wenn ich zu ihm gehe sagt er nur: Ihr habt zu tun,und ich muss mich besinnen...er gibt mir den letzten quest einfach nicht,die Gildenältesten sagen ich hätte die gilde bestohlen,wenn ich aber die strafe zahlen will gibt es diese option gar nicht und es steht nur.-ich regle meine probleme selbst...egal was ich tue ich komm nicht an den letzten quest ran,auch Amuseil der Bote in der Hafenstadt sagt nichts von einem letztem treffen...Weiss wer was ich tun kann?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 07:43 von gelöschter User

6 Antworten

Mach erstmal ein paar andere Quest.


Lass dich in der Kaiserstadt mal einsperren oder schlaf evtl. auch mal dort, dann wird der Bote dich schon holen.

Antwort #1, 29. September 2010 um 10:23 von SoD-Shadow

versuch ich mal...

Antwort #2, 29. September 2010 um 11:12 von gelöschter User

so, ich forsch grad nach.
Beim Bugreport des Quests "das ultimative Ding" find ich nichts, bis auf die bekannten probleme mit dem Ste4ckenbleiben in der Cutscene. (was du übrigens vermeiden solltest, also nicht innerhalb des Tempels speichern, falls das Problem gelöst wird!)
Allerdings fiel mir bei den Questvorraussetzungen auf, dass du 1000 Gold bei einem Hehler verdient haben musst, auch wenn du das wahrscheinlich hast solltest du das checken.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:08 von Domii-Styla

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, ich habs.
Laut meiner Quellseite, die zuverlässig ist, gibts einen bug beim quest mit den Springstiefeln.
Wenn man den Tagebucheintrag von Jackben Imbel mit dem Graufuchs bespricht, ohne ihm vorher die Stiefel zu geben, wird der Graufuchs den Quest nie erteilen, sondern immer nur den Satz "ich muss überlegen" sagen.
Der selbe Bug wird aktiviert, wenn du ihm die Stiefel aushändigst, während ein Blutpreis auf dir lastet.
Eine Lösung gibts leider nur auf dem PC.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:11 von Domii-Styla

Danke! oh shit...genau das ist mir passiert...trotzdem vielen Dank!

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 09:06 von gelöschter User

Was wäre das denn für eine Lösung, ich habe oblivion für pc mit diesem bug.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 19:04 von TerminatorM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)