Himmelshörner, mit welchem Jr habt ihr sie bekommen? (Monster Hunter 3)

Hi,

Ich habe momentan Jr 37 und brauche nun noch 9 jr bis es endlich auf zur Strahlenden Dunkelheit geht.

Mal die Event Quest ausgeschlossen, da sie nicht warten wird ^^

Auf welchem Jr hattet ihr euer erstes himmelshorn, brauch näcmlich eins für Alatreon Umbruch^^

Frage gestellt am 29. September 2010 um 08:11 von DasGoldeneRettungsteam5

15 Antworten

für alatreon umbruch brauchst du nicht eins sondern 3 himmelsdörner

Antwort #1, 29. September 2010 um 08:49 von Folk

-.- musst erst ala GS machen befor umbruch hab es nähmlich aber nimm es ned gerne... kp wiso sei nicht enttäuscht wen dich niemand auf ne ala missi nimmt wen du jr46 weil ich hab 3mal einer mit ned rathi+ rüssi mitgenommen und ist 2-3mal tot dan missi fehlgeschlagen also leute mit rathian+ sin eher unbeliebt für ala missi. ich würde nur leute die eine rüssi von einem + monster das in stufe 5 vorkommt weil rathi+ hat ca. -20 drachenabwer das macht dich auch mit voll verbesserter rathi+ rüssi fast 1Hit kill ich muss dazu ja nix sagen hatte selber -20^^ hab aber mit juwelen und talisman zu 0 gebracht und wen du das richtige isst dan hast +5
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. September 2010 um 12:03 von ashura_the_hedgehog

ivh brauche 3 -.- Na wie lange soll ich denn darauf warten? Aber es war von Jr 1 an mein Ziel dieses Schwert zu kriegen. Habe einen Talismann der Drachenabwehr +10 gibt einen noch einen slot hat, damit wäre ich bei -10 plus ein paar Juwele könnte ich das auch auf Null bringen.

Hab zwei Freunde die mit mir Ala machen, brauch nur noch einen mit Alawaffen, da einer schon Ala hat^^

Und auch noch 3 mal die seele -.- da werde ich schön ala üben müssen, aber dann freue ich mich dreifach wenn ich es endlich habe^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:31 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du die hörner nicht zerstörtst wirst du nie eins bekommen
mach dir einfach uragaan+ schützenruessi
und gun bogen Schneesturm kanone
schaft schneesturm
und Lauf Jehn kanone
dann kannst du mit sleepbombing sehr schnell und einfach machen
habe 34 ala
19 mit dieser technik und 5 Himmelsdörner

Antwort #4, 29. September 2010 um 14:43 von Jagt-Guru

es gibt ne event die du erst ab 51 machen kannst da hab ich beim 1ten mal 3 himmelsdörner bekommen und sonst @ashura_the_hedgehog es kommt nicht wirklich auf die element verteidigung an: ich hab mehrere rüssis mit -20 drachabwehr und ala und jho brauchen trotzdem mehr als 5 angriffe um mich zu killen^^ es kommt auf das zusammenspiel von verteidigung und element verteidigung an und sonst @DasGoldeneRettungsteam5 wenn de ala machen willst mach dir ne schlafwaffe und schreib mich an NAME: JC ;)

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:15 von Blackout_leon

@blachout die element verteidigung sollte man beim ala aufbessern bei den attaken die schwer auszuwichen/blocken sind und weil er senen drachenstoss fasst ammeissten macht ist es iwie logisch das fast jeder drachenabwerhoch hatte mit dem ich ala gemacht habe

Antwort #6, 29. September 2010 um 19:22 von ashura_the_hedgehog

Man kann doch auch ausweichen, oder sehe ich da was falsch, denn bei Jho bin ich immer in seinem Atem rein gejumpt und habe keinen schaden bekommen, da man im Springen unverwundbar ist :?

Okay, wo bekomme ich ein Schlafgroßschwert her? Mit einer Armbrust kann ich mal gar nicht kämpfen, ich hasse den Fernkampf, ich kämpfe lieber von Angesicht zu Angesicht und Geld bzw. Zeit für eine neue +Rüssi brauch ich nicht, da ich schwere Rüstkugeln wohl vor Ala bekommen dürfte und Jhop habe ich auch mit der rathian+ Rüssi geschafft^^

Antwort #7, 30. September 2010 um 08:06 von DasGoldeneRettungsteam5

wen man im auge des gegners weg sprintet und dan rollt macht er einen hecht sprung dan ist man unverwundbar und das schlaf GS ist das grossjaggi GS mit grossjaggisachen aufgebessert aber nur mit erwachen bekommt es schlaf ich hab es :D

Antwort #8, 30. September 2010 um 11:15 von ashura_the_hedgehog

wie mkomme ich an Erwachen ran? Ich hab meine Rüssi derzeit mit Kritisches auge2 aufgemotzt, reicht da nicht auch rauschfleisch?

Antwort #9, 30. September 2010 um 16:45 von DasGoldeneRettungsteam5

ja aber es ist selten das einmonster ausser jho es isst^^ erwachen von lagi+ rüssi oder ala rüssi

Antwort #10, 30. September 2010 um 19:15 von ashura_the_hedgehog

Lagi+ rüssi? Ich glaub ich schaffs auch mit Rathian^^ Noch 7 Jr dann kann ich endlich gegen ihn antreten^^

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 07:54 von DasGoldeneRettungsteam5

ich glaube beim ersten versuch stirbst du naja... hast genut feuer abwer

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 12:32 von ashura_the_hedgehog

als gunner brauchst zwar ubung aber pls mach die armbrust und die uragaan +(wegen bombadier skil)
mein momentaner ala recort liegt bei 6.35 und wir haben locker gemacht arbeite gerade an der 1min technik

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 13:57 von Jagt-Guru

Okay, hole mir gleich erstma den seelenbrecher der hat ein Grundschaden von 1056 Drachen Phiole nd Angriff+ Blaue Schärfe, was besseres bekomm ich zur zeit nicht^^

Uragaan normal reicht nicht, oder? Kann ja ein paar Mal Uragaan Geist quest machen^^

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 14:46 von DasGoldeneRettungsteam5

...man was laberst du wider furn müll... seelenbrecher die morphaxt die drachenkn.relict wo man nur bekommt in der tundra wen dämonjho die geheime mauer zerstört... die missi kannst du nciht machen erst ab 6*quest und er hat nur draachenschwäche wen er in der luft ist und lowrank ura gunner rüssi stirbst du 1hit also mach + also informiere dich befor es keinen sinn hat unlogisches zu schwafeln^^ tipp wen du in der tundra highank forscher hast auser bei der tazenpass quest landest du bei secred arena da ist seltener abbau stein und knochen hasfen oben wen du glück hast bekommst du vl 1-2 drachenkn.relicte

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 20:40 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)