Outpost (Metro 2033)

ich bin bei Chapter 4 mission Outpost und die begint mit dem das ich durch ein tor gelassen verdee. so bald dei mission beging strebe ich weil ich keine gasmaske hape und in der mission zuvor gab es auch keine.

Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 10:16 von dino13

5 Antworten

Also eigentlich hat man immer ne gaßmaske. EInfach G drücken und wenn deine luftvorrat weg ist nochmal G drücken dann wechselts filter

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:32 von BeachChief

ven ich g drucke steste dar ind der ecke das gasmasken bild und daneben 0. aber ich have das problem gelost.

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:14 von dino13

das war bei mir am anfang auch und i-wann gings dann plötzlich ^^

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:14 von BeachChief

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
wenn du durch das Tor kommst ,dann renn schnell nach vorne und nach rechts...Da gibts eine Hütte... Wenn du reingehst siehst du sofort eine Gasmaske...Nimm sie und zieh sie schnell auf...

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 09:50 von maxbus

wenn du durch das Tor kommst ,dann renn schnell nach vorne und nach rechts...Da gibts eine Hütte... Wenn du reingehst siehst du sofort eine Gasmaske...Nimm sie und zieh sie schnell auf...

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 09:50 von maxbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)