Dauert es länger mit den Babys wenn man öfter Hamster aus dem Pflegezentrum austauscht? (Petz - Hamsterfreunde)

Da mein Hamsterpaar öfter krank war (lt. Verkäufer) hab ich sie ins Pflegezentrum gegeben um mit den anderen weiter zu spielen. Die Partnerschaft löst sich dann automatisch, wenn man mit den neuen Hamstern weiter spielt und die als Partner kennzeichnet. Muss man
dann immer wieder mit dem "lange spielen lassen" um Babys zu bekommen von ganz vorn anfangen (mit dem ursprünglichen Hamsterpaar) ? Es funktioniert nämlich nichts in Sachen Babys und ich hab doch schon so viele Punkte und den Marder hab ich auch schon.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:55 von leevje

6 Antworten

Du musst da einfach geduld haben.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:18 von Lulilu

Ich würde auch empfehlen deine Hamster mit Hamstern von Verwandten zu paaren, das geht viel schneller!

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 20:01 von Lulilu

Das mit den Verwandten...Aber dafür müsste ein Partnerschaft zwischen den Hamstern bestehen und das ist ja nicht. Oder wie soll das gehen?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 10:41 von leevje

Du musst mega viel mal die Person besuchen gehen mit der die du eine Partnerschaft haben willst. Und irgendwan kommt die Person zu dir und fragt dich ob du vielleicht mit ihrem Hamster eine Partnerschaft schliessen willst sag "ja" und Tadaaa! Jetzt sind die zwei Hamster Partne.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 13:47 von Blutfee

aha so geht das! weil ich hab das spiel erst heute gekauft. also wenn mein meine hamster erwachsen sind. muss ich mich immer mit der cosine treffen.AHA! DANKE!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 19:56 von Kajumi

Wenn die Hamster dann ein Paar sind... Kann mein Hamsterweibchen dann trotzdem Junge bekommen? Und können sie sich paaren, wenn das Hamstermänndchen mich mag, also sich von mir streicheln lässt, aber das Weibchen nicht? Sie schießt nämlich immer so komische Blitze aus ihrem Maul, wenn ich sie nur berühre! DAS VIEH HAT EIN PROBLEM!

Antwort #6, 22. März 2009 um 10:56 von MissLiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)