Was für codes braucht ein codebreaker? (Pokémon Smaragd)

Ich muss es scnell wissen also antwortet bitte!

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:56 von Shiny-Dragoran

3 Antworten

Du brauchst die Codes vom Action Replay. http://www.spieletipps.de/cp_18732_5/ hier sind einige. Kleiner Tip: speicher vorher mit Str + S ab und normal. Die Cheats gehen weg, wenn du auf Remove all klickst, aber die cheats sind (wenn es pkmn-cheats sind) immer noch aktiv, also kannst du nur wieder normale pkmn fangen, wenn du folgender Maßen vorgehst:
geb den cheat ein, fang das gewünschte pkmn, lösch den cheat, dann gehst du auf file --> close, dann wieder auf file --> open und anschließend auf pkmnsmaragd.gba ... ich denke, dass du das spiel für pc meinst oder?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 08:20 von Flachsi87

ah noch was, bevor du auf file close gehst nochmal mit Strg + S speichern nachdem du die cheats gelöscht hast!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:02 von Flachsi87

Bei mir hat sich das jetzt übrigens geändert, ich kann nur noch x-ploder codes verwenden, also falls es bei dir nicht mehr klappt nimm einfach die, gleiche Vorgehensweise.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 08:10 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)