Oblivion mod (Oblivion)

Ich hab einen mod gedownloadet. der mod wurde als ordner in mein win.rar gesetz und was soll ich jezt tun?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 13:40 von BlackHawkMaster

3 Antworten

doppelklick auf den mod , da siehst du die mod datei (für mods brauchst du obmm und obse) dann rechtsklick auf das oblivion icon ,dan auf datei pfad ,klickst auf data und fügst dort deinen mod ein , anschließend gehst du auf spieldateien (1. Fenster beim Start) dann doppel klick auf den mod und leg los

Antwort #1, 29. September 2010 um 13:52 von yoyo98

der mod ist ein ordner?

Antwort #2, 29. September 2010 um 14:05 von BlackHawkMaster

du must den ordner öffen und die .esp datei in deinen oblivion data ordner (C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Oblivion\Data) kopieren und wen es ein größerer mod ist kann es sein das sich auch noch zwei ordner mit den namen meshes und textures befinden die must du dann ebenfalls in den oblivion data ordner kopieren (kann auch sein das mal videos, Shaders, Sound oder sowas änliches mit dabei ist die solltest du auch mit kopieren sonst können fehelr auftreten)

Antwort #3, 30. September 2010 um 23:07 von LOMG

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)