pls hilfe (F1 2010)

ich ahbe ien frage und zwar ich habe das spielmir heute geholt und wollte fragen ob ihr euch auch manchmal dreht wenn ihr aus eienr kurve kommt und wie man die drehzahl des motors runterschrauben kann den mein ingenieur hat gesagt das der motor zu heis wird

Frage gestellt am 29. September 2010 um 13:55 von xTysonx

8 Antworten

ich weiß ned

ich lass mich halt durch die kurve rollen und gib dann langsam wieder gas

Antwort #1, 29. September 2010 um 14:08 von alexkannalles

aso ok sagt dein ingenieur dir auch manchmal das dein motor zu heis ist ?

Antwort #2, 29. September 2010 um 14:29 von xTysonx

Die Dreher kommen daher, dass du entweder in der Kurv zu viel Gas gibst, andererseits könnte es auch daran liegen, dass du zu fest über die Curbs räuberst.
Mein Renningenieur hat mir die auch schon oft erzählt. Aber darauf musst du nicht hören. Passieren kann dir deswegen nichts. Er sagt dies einfach ab und zu, wenn du zu lange im roten Bereich fährts ohne zu Schalten. Habs jedenfalls noch nicht geschafft, einen Motor zu killen.

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:34 von CSDamage

aso
ok danke vielmalsan euch beidee und bei welchem team seit ihr ich bin bei virgin

Antwort #4, 29. September 2010 um 14:36 von xTysonx

mich drehts auch ps bin auch bei virgin

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:12 von DJKler

ahhh cool ich wurde grade 14 im ersten rennen und du

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:46 von xTysonx

falls ihr es noch nicht getan habt: schaltet einfach mal die traktionskontrolle ein, dann dreht ihr euch nicht mehr am kurvenausgang...

falls ihr diese bereits aktiviert habt und euch trotzdem dreht: lernt fahren! :-))

Antwort #7, 29. September 2010 um 19:15 von schranz_ochse

ich kann nur Lotus empfehlen... Handling, Bremsen wunderbar.
Und Geschwindigkeit ging nach dem 3rennen schon bis auf 325.
hab 4 rennen gefahren 1. platz 3mal und 1mal 2ter

Antwort #8, 30. September 2010 um 21:26 von johannes030396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)