The best Game ever xD (DmC - Devil May Cry)

Dies wird das beste Game ever!

Ich weiß zwar,dass es erst bei der TGS war, und es deshalb noch dauert

Aber sagt bescheit , wenn ihr neue Infos habt.
Jede Info ist welcome

xD xD xD xD xD

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:13 von EgoShooter10

25 Antworten

du sagst es wird best Game ever, ohne denn originalen Dante ist es allerdings einfach kein Devil May Cry mehr! Darum wird es sehr wahrscheinlich floppen, das sie die serie an Ninja Theory abgetreten haben war ein großer Fehler. Ich hab mir bis jetz zwar jedes Devil May Cry gekauft, aber das wird bei mir wohl eher im Laden liegen gelassen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:50 von Bloodcola

also naja der originale Dante is jo dabei...sieht bloß leicht anders aus...
aber ich gebe EgoShooter10 recht es kann/wird ein sehr sehr geiles spiel!
und jeden richtigen DMC Fan würde interessieren wie es mit Dante weiter geht, bzw. was vor der richtigen geschichte passierte!
Und naja ich hoff es wird ein hamma game...
-Anderer Dante
-Neue/ungekannte Story
-Geile Action
-Viel Blut
-Ebony & Ivory
-Rebellion
und natürlich
-SPARDA

!AN ALLE DMC FANS KAUFT EUCH DIESES GAME...ES IS EIN MUSS!

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:13 von Killer_John

Ebony und Ivory?
Rebellion?
Sparda?
Ist dir überhaupt klar, was eine "neuauflage" überhaupt ist? Vermutlich wird Dante nen anderen Charakter bekommen - ernster werden, etc. Schließlich raucht er ja jetzt, was ein Zeichen für eine komplette umkrempelung sein könnte, da Dante ja von Mikami bewusst zum "Nicht-Raucher" gemacht wurde.
Ich glaub zwar auch, dass das Game spitze wird, allerdings hat es mit "unserem" DMC nicht mehr viel zu tun. =(

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
aber in semtlichen trailern sieht man
ebony & ivory
Rebellion
Sparda
ne menge action
ne menge blut
und auf jeden fall ein geiles game, was sich jeder DMC fan holen sollte egal ob er den "neuen" Dante geil oder scheiße findet.
ich bin da positiv eingestellt.

nimm ma als beispiel Splinter Cell!
Teil eins bis 4 Geballer aber sehr sehr viel geschleiche was geil war ---> teil 5 weniger geschleiche neue Waffen und sehr sehr viel Geballer und naja ich fand den 5 teil trotzdem super!
und das wird ke neuauflage sondern ein neuer Teil!
das bedeutet es wird immernoch soviel DMC drin sein wie auch in anderen teilen...sicher wird es veränderungen geben aber das heißt net das die unbedingt negertiv sein müssen!
es gibt bestimmt leute die den neuen Dante besser finden!
wart erstmal ab die werden nich alles rausnehmen was bei den alten teilen dabei war sprich: Ebony & Ivory, Rebellion und Sparda.
Sparda bleibt sein vater egal ob dante jünger is oder älter!

Killer_John

Antwort #4, 01. November 2010 um 00:09 von Killer_John

Das ist was anderes der dante ist kake und hässlich


AN ALLE DMC FANS HOLT ES NICHT

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:11 von gelöschter User

hab gelesen das sein schwert split slay und seine 2 waffen purple gun heißen sollen.

Antwort #6, 24. November 2010 um 15:41 von RoyalDante

hmm keine ahnung...das is ma a neu Royaldante!
aber lassen wir uns überraschen...der wird für mich immer de der "richtige" dante bleiben wir er immer war

Antwort #7, 27. November 2010 um 13:39 von Killer_John

spielt es in der vergangenheit ?

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 20:24 von leondbz97

@killer_john
du solltest einsehen das es nicht mehr der echte dante is, es ist wahrscheinlicher das es der sohn des chef designers von dem spiel is. wers nich glaubt hier n link http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php... seht euch denn letzten post auf der seite an vergleichs bild is auch dabei!

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 21:32 von Bloodcola

@Bloodcola
du hasch recht das is leicht komisch mit dante und dem sohn -.-
und ich will immernoch dante spieln und net ieinen scheiß drecks sohn von ninjatheorybossen -.-
das kotzt echt an...!
will echt den alten dante back der neue wäre a cool gewesen aber wenn man mo drauf achtet und vergleicht hat der alte dante vom aussehen her fast nix gemeinsam mit dem neuen

danke für den Link Bloodcola
und Frohe weihnachten euch allen

Killer_John

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 19:33 von Killer_John

Hey leute bin ein großer DMC fan
ich habe meine eigene theory was mit denn neuen teil wird und zwar glaube ich das dante geklont worden ist und dabei der dante rauskamm denn man jets in denn trailer sieht

ich meine währe ja möglich denn bis jets kammen immer 2 spielbare charachtere

und denn alten dante würde ich schon sehr vermissen

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 23:35 von Genesis-square-enix

ich weiß bis jetzt so viel:

wie man im trailer sieht ist "dante" gefangen, nur das es nicht dante ist sondern irgend einer dem Dante's gene eingepflanzt worden sind seit her denkt er, er wär Dante und macht ein auf draufgänger.


Naja, is mir egal ob's topt oder flopt ich hol es mir wenn nich gefält hab ich pech gehabt


noch einen guten rutsdh ins neue jahr xD

egoshooter10

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 23:49 von EgoShooter10

ich hols mir aufjedenfal auch
gibt es jets denn alten dante?

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 00:16 von Genesis-square-enix

wer weiß?

wär geil,

aber wenn ihr mich fragt sollte man auf jeden fall nero mit einbauen. seine moves sind viel besser als die von dante; meine Meinung

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 10:59 von EgoShooter10

ob da auch trish , lady , vergil oder nero auftauchen?

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 20:46 von Asterd

wahrscheinlich nicht aber wenn es in der vergangrnheit spielt hoffe ich auf vergil

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 23:11 von Genesis-square-enix

ich auch
wenn der dabei ist, dann kaufe ichs mir gleich 3-mal (scherz)
aber der war schon sowieso immer der beste bei teil 3 meine ich
teil 1+2 hatte ich nie hatte keine playstatiom 2

naj ich hoffe aufjeden fall auch dass der dabei ist

obwohl wenn es in der vergangen heit spielt, dann ist vergil auch wieder son teenager wie dante is ja klar

ach mal schaun wies wird

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 15:00 von EgoShooter10

das trish, lady, und nero drin vorkommen könnt ihr jetz schon vergessen. lady weil er die ers kennenlernt als seine haare schon weiß sind (die lassen sich echt ne menge schwachsinn einfallen, ich meine seine haare bleichen ers mit der zeit aus was soll der scheiß) Trish weil er die nach lady kennenlernt. Nero sowieso weil der kommt ers vor als dante schon erwachsen is.
achja und @Egoshooter10 du solltest mindestens denn 1 teil noch nachholen nich nur weil der geil is sondern auch wegen der story, wirst doch bestimmt wenn kennen der ne ps2 und das spiel hat

Antwort #18, 10. Januar 2011 um 19:28 von Bloodcola

Ahnungslose Möchtegerns.
Erst informieren >dann< scheiße Labern.

Auf einen längeren Text habe ich jetzt keinen Bock.

Nichtmal den kleinsten Hauch von Grundwissen von und über DMC :)

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 22:43 von Melpower

ich find das auch mist ohne den alten dante aber ich gebe den neuen auch einen versuch ich betrachte das als ein neues spiel

Antwort #20, 11. Januar 2011 um 00:06 von terrordrache

Bin echt entäuscht von Capcom!
Warum ist der alte Dante nicht dabei"kotz"?
Ich bin ein Fan der Reihe DMC.
Immer diese Veränderungen in Spielen DMC soll so bleiben wie es ist
seit dem ersten Teil von DMC war ich so geflasht von dem Spiel ich habe mich immer gefreut bis zum 4.Teil mit Dante zu spielen auch wenn Nero der Hauptcharakter war.
Aber jetzte kein originalen Dante mehr mit den geliebten Waffen Rebellion und Ebony&Ivory ich könnte kotzen so eine Scheisse "VERDAMMT".
Ninja Theory soll das Spiel entwickeln das ich net lache nur weil die ein (Betonung liegt auf ein Paar Spiele) paar gute Spiele rausgebracht haben haben die nicht das Recht DMC zu vergewaltigen und zu einem Spiel zu machen was den Namen DMC nicht verdient hat.
DANTE MUSS BACK!
DANTE MUSS BACK!
DANTE MUSS BACK!
Ich werd mir das Spiel nur kaufen wenn der originale Dante mit dabei ist.
So das wars von meiner Seite aus.
Bin echt sprachlos!

MfG
Holla

Antwort #21, 11. Januar 2011 um 13:49 von holla

heult halt ist nur ein spiel das sol doch nicht euer leben verderben ;-)

Antwort #22, 11. Januar 2011 um 19:49 von assassinsfreak

Hahahaha lol assassinsfreak hat euch alle runter gemacht xD naja abwohl die anderen haben auch recht gel das ist kein DMC mehr glaub mir ich weiß so ziehmlich alles über DMC habe sogar Büch gelessen usw aber was ich da sehe ist ein Junge der zerfetzte klammoten hat und keiner leih Sinn und Aussehen mit Dante >_> ich sage dazu nur Epic Fail die DMC-DMC4 waren sehr gut alle aber wieder mal haben es die Erfinder es geschafft uns zu enttäuschen tja liebe Fans macht euch keine Falschen Hoffnungen über DMC es gibt noch andere dinge die euch bestimmt im Leben interessieren ;=)

Antwort #23, 11. Januar 2011 um 21:34 von NPC9

DMC wird imemr beschissener -.- der 3. teil war der geilste...
udn die solln des au für pc rausbringen

Antwort #24, 13. Januar 2011 um 15:16 von Mhouse

naja von so große enttäu7schungen kann man doch noch garbnicht reden das spiel kommt doch noch raus vieleicht würd es doch richtig geil ich meine man kann schon ein geiles spiel über die vergangenheit von dante machen
-wie wurde er zu einen dämonen hasser
-welche beziehung hatte er zu seine mutter oder vater
-wie hat er seine weißen haare bekommen :D

wenn die entwickler das in spiel gut erzählen dann würd es ein fantasstisches spiel

Antwort #25, 13. Januar 2011 um 15:28 von Genesis-square-enix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)