lvl 3 misson 1 (Gods Eater Burst)

da ist ein hund in mission 1 level 3 ich pack den net und hab sogar schon nach verbesserung gesucht verbessert und pack imma noch net kann mir jemand tipp geben wie ich das gut machen könnte?achso und ich hab den schon sehr sehr oft probiert o_O
thx ! im ! vorraus!

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:17 von mirasuka

1 Antwort

naj ich glaube du meinst den vajur
gut ist so ein klein schwert also net das grosse und auch net das mitlere weil es sehr schnell ist und was den schild betrift nim auch einen kleinen
nim die munition fur die gunn und die strategie ist so oft wie moglich drauf schisen also leiste voll machen und drauf
was das angreifen betrift am besten von der seite
also 2 oder 3 mal mit firek drauf und weg wenn er weg schaut noch mal und wenn die muni voll ist dand in denn gunn modus wechseln und drauf schisen
sollte funktionieren

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:55 von Eureka7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)