Wenn ihr probleme habt zum spiel oder nicht weiter kommt könnt íhr es hier schreiben ich antworte dan (Pokemon - Team Himmel)

ich stehe mit meinen pokemon kenntnis euch gerne zu verfügung unt antworte auf die probleme von allen Editionen ( außer rubin, smaragt, feuerrot und balttgrün) stellt einfach eure Frage und ich hoffe ich kann euch helfen (alle auser die genanten mindestens 1x DURCH)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:23 von darkdragen

7 Antworten

wie bekomme ich die glückliche ausicht

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:40 von dodo-1998

Das habe ich dir bereits beantwortet, dodo-1998. Bei deiner Frage an mich, schau dort mal nach^^.

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dodo- 1998 gluckliche aussicht gibt es nicht! es sei den du Hackst das spiel dan kanst du eigendlich alles machen und dungen selbererfinden

Antwort #3, 30. September 2010 um 19:29 von darkdragen

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hey darkragen, du scheinst nicht zu wissen, dass dodo-1998 damit den Dungeon "Froher Ausguck" meint. Ich habe jedoch bereits erwähnt, dass sich dieser an einem zufällig bestimmten Punkt, durch das Mixen von Getränken im Pandir-Café freischalten lässt.

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:35 von gelöschter User

Gut, dann... Sag mir bitte ne gute strategie um kecleon zu rekrutieren. Meine ist doof. ICH WILL SO EIN KECLEON! KECLEON! ! ! ! ! ! KECLEON! ! ! ! ! ! ! KECLEON! ! ! ! ! !

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 20:38 von gelöschter User

trage sympatyband; Mach ein hohes level und Greif mit der stärksten attake an (anführer muss es besiegen)
so sollte es schneller gehen

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 20:50 von darkdragen

Sympathie reicht nicht aus, man benötigt mindestens die Goldmaske oder Amberträne (Dazu Level 91-100 und die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund).

Ich weis, dass es eine Weile dauert, Magnetilo, aber irgendwann wirst du eins rekrutieren ;).

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)