Lets Play (Uncharted 2)

Hi ich wollte mal fragen was ich machen muss damit wenn ich nen lets play mache das ich dabei quatchen kann und so nen bissel erzählen

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:29 von Comander3

6 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass du bereits einen grabber hast. starte das spiel mit einem wiedergabe- oder aufnahmeprogramm(aufnahme bietet sich mehr an, da du dann weniger programme geöffnet hast. ansonsten starte dazu noch ein aufnameprogramm)nimm mit dem aufnameprogramm das bild und den ingame sound auf(normalerweise standarteinstellung) öffne dazu noch ein soundaufnameprogramm( kauf dir am besten programme denn die kostenlosen taugen nichts xD) mit welchem du deine stimme aufnimmst(in optionen auf dein mikro stellen) dann speicherst du die beiden dateien und schneidest sie mit einem schnittprogramm zusammen(z.B. windows movie maker) dann nur noch rendern und och laden ;D
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:23 von WildArcher

Ja vielen dank war aufjedenfall ne gute beschreibung und könntst du mir nen ton aufnahme programm empfehlen

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:45 von Comander3

ich benutze für meine lets plays immer 2 programme von NCH
einmal das record pad für sound und die debut video capture software (bei google nch software eingeben und mal durch die seite klicken)
dort gibt es auch eine probeversion die allerdings nach 30tagen(?) abläuft
als ich die beiden programme gekauft habe kosteten sie zusammen knapp unter 100€ wie es mittlerweile mit dem preis ist kann ich nicht genaud sagen

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:16 von WildArcher

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
hast du youtube ( ich : HEATERfreak123)
und commander wenn du unbedingt diese 100 euro version haben willst frag mich ich könnte dir da weiterhelfen sags die aber nicht hier

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

bin schon bei youtube angemeldet(St34rF0rce) aber hab noch keine vids hochgeladen nachdem der alte account gehackt und gelöscht wurde-.-

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 09:53 von WildArcher

Also vielen dank erstmal und heartefreak bin dein abonnent;) 3comander und nein ich will die net umbedingt aber trotzdem danke.bei psn sind wa ja auch befreundet wa? artemis;)

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:24 von Comander3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)