edwins burg (Stronghold 2)

ich hab sie aber werd die diebe, die kacke und die ratten nicht los . un wi krieg ich genug einwohner

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:37 von zocker1999

2 Antworten

Als erstes musst du versuchen, genügend NAhrungsproduktionsgebäude, Jauchegruben und Falknerposten zu errichten. Damit du genug platz hast, reisse zu aller erst einmal sämtliche MAuern und Militärgebäude von edwins burg ein, denn die brauchst du in dieser Aufgabe sowieso nicht. Sir Grey schickt dir immer wieder NAhrungsvorräte. Nun solltest du versuchen deine Beliebtheit um jeden PReis über 50 zu halten! Denn wenn sie unter 50 ist, verlassen deine Bauern einer nach dem anderen deine Burg. Damit die verbrechen aufhören musst du, wie du sicherlich weißt ein Gerichtsgebäude, Wachposten und Bestrafung bauen. Ich rate dir als bestrafungsgebäude den Pranger, obwohl es länger dauert, braucht man nicht die Foltergilde. Den Wachposten musst du unbegingt - ! - direkt neben, oder vor dem Kornspeicher platzieren.
Egal was du machst, versuche die beliebtheit über fünfzig zu bringen, dann wirst du irgendwann die kontrolle haben. Du kannst alle nicht benötigten Rohstoffe verkaufen, damit du mit dem Geld entweder NAhrung oder Holz zum Gebäude errichten kaufen kannst. Das ist eine der schwierigsten Missionen in dieser Kampagne, also konzentriere dich. Du solltest diese Mission erst dann spielen, wenn du vorher eine Zeit lang nicht gespielt hast, ausgeschlafen bist und nicht von zb, nervigen Geschwistern oder Eltern abgelenkt wirst. Und während dem Spielen viel Wasser trinken, denn das regt deine Gehirnzellen zu hörerer Leistungsfähigkeit an.

Solltest du weitere schwierigkeiten haben, schreib mir einfach eine weitere frage.

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:31 von Lord-of-Coolness

1. danke 2. wie reiß ich gebäude ab?

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:52 von zocker1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)