Mein gta San Andreas lädt nicht mehr? (GTA San Andreas)

Ich habe schon seit 8 Monaten gta gespielt und habe ungäfehr 3 Monate nich mehr gespielt, als ich es dann wieder spielen wollte kamm zwar der Vorfilm und ein bild aber dann lädt es nicht ,sondern der Bildschirm blieb Schwarz.

ps:Es sind nur kleine Kratzter drin habe auch schon 5 mal mit cd,dvd Repairkitt polirt es lädt nie?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 15:36 von Frontline

6 Antworten

Es bringt nichts sie zu polieren etc.

Geh am besten in eine Videothek und sag denen, dass du die Kratzer von der CD haben willst die machen dir das.

Nimm am besten 5-10€ noch mit.^^

So kleine Kratzer sollten sie wegbekommen :D

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:08 von Helperforgames

ok geh es morgen ma versuchen danke im voraus

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:44 von Frontline

Naja Kratzter sind ALLE drauzen sieht nagelneu aus aber warum lädt es denn immer noch nich ?
ps:dat video stottert auch noch immer ?
antworten bitte=(

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:50 von Frontline

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Liegt vielleicht sogar daran, dass irgendwas auf der CD kaputt ist also die die Daten der CD.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:14 von Helperforgames

kauf dir das spiel einfach neu,dann kannst du normal weiterspielen,wenn die gespeicherten daten ,noch auf deiner speicherkarte ist :D

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 14:07 von megax2000111

jo warte dann ma aufn rabatt ne danke

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:09 von Frontline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)