Online mod (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird man im online mode sein headset benützen können?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 15:53 von Hidan7538

23 Antworten

ja müste man könen geht ja in jedem game

Antwort #1, 29. September 2010 um 15:50 von Sasuke115

ah ok thx

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:55 von Hidan7538

Hast du eins?

Antwort #3, 29. September 2010 um 16:00 von crunch

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie kann man das da benutzen?

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:06 von jubinaruto95

ja ich hab eins ^^

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:07 von Hidan7538

Steht alles in der Einleitung ^^
Peripheriegeräte dann Audio-irgendwas und Grasset anmachen^^(so wars bei mir)
@hidan cool ich auch heis crunch1495 kannst adden wenn's willst :-)

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:08 von crunch

*headset anmachen

Antwort #7, 29. September 2010 um 16:10 von crunch

ok ich heiß Zak8357

Antwort #8, 29. September 2010 um 16:14 von Hidan7538

Lohnt es sich ein Headset zu kaufen?
ich überlege schon aber ich bin mir nicht sicher^^

Antwort #9, 29. September 2010 um 16:16 von Kakashifan073

Hammer geil ich würde holen wenn ich nicht hätte

Antwort #10, 29. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

Nja wenn du ein headset hast Machs mehr Bock zu zocken(für mich jedenfalls)
und es kostet ja nicht soo viel^^ ca. 20€

Antwort #11, 29. September 2010 um 16:20 von crunch

kommt drauf an hast du paar online spiele oder leute in deiner freundesliste die auch eines haben da würd ich es mir schon kaufen ich hab mir einfach so mal ein gekauft (langeweile gehabt xD)

Antwort #12, 29. September 2010 um 16:24 von Hidan7538

kennt ihr ein gutes was nicht teuer ist?
ich möchte nicht so viel Geld ausgeben aber ich habe nur gute gefunden die auch sehr teuer waren

Antwort #13, 29. September 2010 um 16:20 von Kakashifan073

kauf dir das von sony ist eines der besten (kostet 30 euro)
das hab ich jedenfalls zwar etwas teuer aber gutter sound

Antwort #14, 29. September 2010 um 16:26 von Hidan7538

Es ist zwar ein wenig teuer,aber ich würde dir das Originale Bluetooth PS3 Headset für ca.40 Euro empfehlen.

Antwort #15, 29. September 2010 um 16:27 von NindenNaruto

werde ich villeicht machen wenn ich wieder Geld habe XD

Antwort #16, 29. September 2010 um 16:23 von Kakashifan073

oder mal zum BD wünschen^^

Antwort #17, 29. September 2010 um 16:23 von Kakashifan073

Ps3 gioteck Bluetooth headset
Soll gut wollt ich am Anfang hat da aber 30€ gekostet
etz kostets 16 oda so

Antwort #18, 29. September 2010 um 16:24 von crunch

Man wird die dann sicherlich schon vor dem Kampf "stumm" schalten können^^

Antwort #19, 29. September 2010 um 16:48 von NindenNaruto

@NindenNaruto oder man macht einfach das headset aus^^ XD

Antwort #20, 29. September 2010 um 17:14 von ARCEUSEVENT

Aber dann hört man die Typen doch durch den Fernseher xD

Antwort #21, 29. September 2010 um 17:18 von NindenNaruto

das geht ?

das ist ja lustig ,hört man dann die effekte nicht mehr?

Antwort #22, 29. September 2010 um 17:26 von ARCEUSEVENT

Nein mann hört alles andere(Musik,Effekte und so),aber man hört dann zusätzlich die Kerle mit den Headsets.

Antwort #23, 29. September 2010 um 17:50 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)