kratzer (Halo Reach)

hi also erst mal halo reach ist super
jetzt zu meiner Frage mir sind auf meinen cds kratzer aufgefallen ich hab sie dann mal veglichen und da is mir auch noch aufgefallen halo reach(geht noch einwandfrei) hat ca.5 kratzer und des spiel sacred 2 hat ca.300 kratzer (und geht noch einwandfrei).kann es sein das die kratzer die cds irgendwann funktionsunfähig machen ?
ich hab die frage nochmal gestellt weil ich die antwort vorhin nicht verstanden habe

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:15 von stef433

3 Antworten

Wie kommst du nur darauf, das Kratzer sowas bewirken könnten?

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:30 von SoD-Shadow

Also das frag ich mich auch :-) Wie kommst du denn darauf das die der CD schaden :-) Es kommt darauf an wie tief die kratzer sind. Flache sind nicht so schlimm wie tiefe kratzer.

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:17 von Frezaa

ja z.B. ich hab immer auf mein halo reach aufgepasst kein kratzer aber heute hat es in der xbox komische geräusche gegeben und dann war die cd im eimer^^
jeztt muss ich 1 1/2 wochen warten bis ich wieder reach hab^^
schon blöd aber flache kratzer tun nichts.

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:26 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)