Wer ist eurer Meinung der Stärkste? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Frage steht oben und zwar mit folgenden Charas:

Suigetsu
Juugo
Kimimaro
Karin
Sasuke

Nachdem Sasuke itachi ins Land der Träume geschickt hat und von Madara erfahren hat das Itachi eigentlich der Liebe und fürsorgliche Bruder ist, den er sich immer gewünscht hat, will er nun Konoha zerstören.
Was passiert dann aber mit Team Taka ( Hebi )?
Oder zumindest mit Sasuke, schafft er es sich an den Dorfältesten zu rächen?

Ich danke im Voraus:)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:14 von supero98

von denen na ja wenn man nur die nimmt ist Sasuke am stärksten
aber meine Top 3 der stärksten ist ja

1. Naruto
2. Madara
3. Kakashi
und dahinter kommen dann die anderen wie Sasuke usw...

aber um das gleich mal klarszustellen Itachi hat ABSICHTLICH! verloren er hat sich besiegen LASSEN und wurde nicht besiegt wenn er ernst gemacht hätte, hätte er Sasuke getötet aber er hat sich sehr zurück gehalten

Na ja Danzo ist ja jetzt bereits tot aber ich denke nicht das er weiter ins Dorf reinkommt da Naruto ja noch dazwischen steht und Naruto mit seinen Fähigkeuten inzwischen so sau stark geworden ist das er meiner Meinung nach Stärker ist als Sasuke

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:17 von Kakashifan073

Thx kakashifan
Das Mit Itachi das er sich besiegt liesen lies, wusste ich übringens.
Ich glaube er hat seinen Bruder einfach zu geliebt das er ihn töten könnten ( Wie kann man so einen kleinen ********* wie Sasuke nur gern haben XD?

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:44 von supero98

sorry ich wollte es nur sagen weil es nicht so rüberkam XD

bitte^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:01 von Kakashifan073

das team hebi schließt sich der akatsuki an und kabuto auch

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 15:59 von naruto971

zu dem mit Itachi er ist an einer Krankheit gestorben und hat nich verloren aber den kampf gegen die krankheit hat er aufgegeben

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:12 von Xehanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)