secret boss (KH Birth by Sleep)

also ich hab jetzt mit allen auf normal durch gespielt hab auch schon das secret ending gesehen aber ich finde keine secret bosse ich war schon beim land des aufbruchs aber da ist keiner

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:36 von Namikaze96

6 Antworten

Erst musst du in die Steppe die ist beim SS Friedhof und dann musst du mit mindestens einem den mal besiegt haben ^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

spiele mit terra

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:00 von Namikaze96

beide geheime boss kämpfe kann man mit jeden chara machen der erste geheime Boss Kampf ist beim Keyblade Graveyard [Schlüssel Schwert Friedhof] du must dort hin wo man als erstes ist wo man in dieser welt ankommst dann musst du sozusagen zu den Großen Kreis der eig. hinter ein sein muss und wenn du diesen geheimen boss kampf gewonnen hast kannst du in Land des Aufbruchs gegen den 2. boss kampf machen gegen diesen typ in Org. XIII Kutte er ist dort wo diee Tutorial Kämpfe gegen Aqua Terra und Ventus stadt finden und wenn du gewonnnen hast gegen den 2. geheimen boss bekommt man in der nordamerikanischen und europäschichen version ein ss [bei europa version bin ich mir net so sicher und weiß net ob es nur ein gerücht ist oder wahr ist glaub trostdem es stimmt]

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:16 von Darkrai_95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
habs gemacht aber hat sich nicht geändert

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:11 von Namikaze96

Wenn du es mit der Datei der Final Episode versuchst (also mit Aqua) wird beim KG etwas stehen wie "Eine mysteriöse Aura [...] was könnte das sein?" und es ist nur "Steppe" als Landeplatz auswählbar.

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:54 von YuseiMuto

Na ja, hab mal mit Terra versucht, auf der durchgespielten Datei (Mit Stern im Lade-Menü) auf die Weltkarte wechseln und dann steht bei Terra und Ventus beim KG zusätzlich "Steppe" von dort an haben ScarySchool und Drakrai_95 schon alles beschrieben!

Antwort #6, 29. September 2010 um 23:15 von YuseiMuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)