Insekten (AC Wild World)

Um welcher Uhrzeit sollte ich Insekten fangen?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:06 von JohnnyPolak

25 Antworten

grundsätzlich kommt das darauf an, WELCHE insekten du fangen willst. aber wenn du geld damit verdienen willst, solltest du im sommer abends-nachts auf die jagd gehen. da gibt es nämlich tarantel & skorpion und sämtliche auf palmen lebenden käfer:
http://-animal-crossing.chapso.de/insekten-s330192.html

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:13 von _Toadette_

Hallo Toadette : )

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:16 von gelöschter User

hallo! lang nicht mehr gesehen! (gesehen sowieso nicht xD) war was besonderes?

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:05 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die besten insekten gibts im sommer. im winter lohnt sich die insektenjagd nicht.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:02 von Haeschen96

aber es gibt im winter auch insekten, die es sonst nicht gibt (z.b. den mistkäfer). also ganz ohne winter geht's auch nicht.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:10 von _Toadette_

Hmm bei mir nicht wirklich (außer dass wir 3 Vorträge zu nächste Woche auf haben, gestern 3h lang Deutscharbeit geschrieben haben und nächste Woche noch mal 2-3 schreiben werden xD)

Bei euch haben doch die (?) Wiesn angefangen oder? Warst du schon da?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:11 von gelöschter User

oh, wie schön. die stresszeit hat begonnen :D
bei uns ist die erst ende oktober bis mitte november.

ja^^ war lustig. wir waren nach dem wandertag, weil wir da sowieso in der stadt waren. wir sind wildwasserbahn gefahren und ich hab ein paar lebkuchenherzen (u.a. für meine schwester) gekauft (sie hat mir was aus wien mitgebracht).
hast du denn meine PN nicht bekommen?

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:19 von _Toadette_

Glückliche <:(

Nein, ich hab keine bekommen... strange :D
Wildwasserbahn bin ich auch 2x gefahren... beim 2.Mal bin ich allerdings so nass geworden, dass ichs lieber sein lasse ^^ Bist du schon mal in diesem (wie heißt das...?) "Kopf-über-Ding" gefahren? Das sieht aus wie eine Achterbahngondel sich immer wieder um sich selbst dreht und halt auch kopfüber, das ist auch cool xD

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

ja, echt seltsam... aber sonst nachtrichten bekommst du schon noch, oder?

warst du auch auf der wiesn? cool! oder meinst du eine andere wildwasserbahn...?
headspin? meinst du das, wo dann so ein springbrunnen die leute nass macht, während sie kopfüber sind? nee, das bin ich nicht gefahren. ist nicht so meins^^

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 15:31 von _Toadette_

Ja eigentlich schon... Sp hat wohl wieder seine Wirr-Warr-Wochen.

Ja ich meinte eine in Belantnis, das ist so ein super Freizeitpark in Leipzig ^^
Und ich bin einem Serengetipark schon mal mit so einem Ding gefahren... 6x zusammen mit meiner Freundin :D Ihr war danach übel und ich hatte Kopfschmerzen ^^

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 10:56 von gelöschter User

ich mag alle wildwasserbahnen. die, die auf der wiesn ist, ist so ähnlich wie die im skylinepark. ich weiß nicht... gibt es so einen auch in deiner nähe? der ist nämlich auch super!
das kann ich mir vorstellen! aber das wäre mir wohl nach einer fahrt schon passiert xD
weil dieses jahr ja das 200. jahr ist, nachdem die wiesn entstanden ist (nach kronprinz ludwig und so), dauert sie dieses jahr einen tag länger. noch bis montag. und da ist dann wegen des jubiläums eine stunde lang überall freier eintritt, man kann überall kostenlos fahren! das ist doch toll! nur leider sind dann da betsimmt so viele leute, dass man diese eine stunde lang anstehen muss und dann doch bezahlen -_- super idee.
weißt du, wo ich auch gern mal hinwürde? disney world. warst du da schon? nächsten sommer vielleicht, haben meine eltern gesagt.

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 14:51 von _Toadette_

Bei der allerersten Fahrt hatte ich Angst ;) Aber danach konnte ich gar nicht mehr aufhören, bis meine Freundin meinte es sei jetzt mal genug xD
Bei Achterbahnen steht eh fast immer ne min 10m lange Schlange, jedenfalls wenn ich da bin ^^ Wir mussten sogar mal 1h lang warten -_-
Disney World war ich noch nie, aber das hört sich auch gut an ^^ Kurz vor den allerletzten Zeugnissen gibt es sogenannte "Berlintage", da geht die ganze Klasse für 3 Tag jeden Tag woanders hin, zB in den Heidepark Soltau oder ins Theater... ich freu mich schon drauf :D

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

oh, das stimmt. aber als wir da waren (es war ein donnerstag, da sind jetzt auch nicht soo viele leute), mussten wir nirgends so besonders lang anstehen. das längste waren 5 minuten vor so einen irrenhaus, bei der wildwasserbahn durften wir sogar sofort rein.
ja, das hört isch echt gut an^^
sowas gibt's bei uns leider nicht : ( wir durften letztes jahr nichtmal nach trier, weil sich die jahrgänge vor uns so aufgeführt haben.
aber wir haben immer eine richtige abschliússfahrt (natürlich erst in der 12.), meine z.b. schwester war in wien, andere in barcelona... da würd ich auch gern mal hin. ich war noch nie im atlantik.

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 14:58 von _Toadette_

Irrenhaus ^^ Aha ... ^_^
Jaaa das kenn ich... nur weil sich die Oberstufendeppen so aufführen wird den "Unteren" alles verboten -____- Aber da wir jetzt die "obersten" sind, wird wohl nicht viel passieren, meine Klasse ist zwar dumm und laut aber nicht SO dumm und laut xD
Cool! Hmmm, in unserer Schule war mal eine Klasse in Polen. Aber ... ähm. .. na ja ein Traumziel ist das ja nicht grade :D

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 15:08 von gelöschter User

ja! kennst du die nicht? da passieren dir lauter verrückte sachen. man muss pber steine hüpfen, die sich drehen (da war so ein komischer kerl, der hat immer die luft angemacht, wenn eine rfau im dirndl drübergesprungen ist), ein spiegellabyrinth, so komische walzen, eine röhre, die sich dreht, wo man durch muss... das ist lustig. vor allem mit meiner rfeundin war es das.
ooch, ch bin noch mittelstufe und 3 jahrgänge liegen vor mir. die könnte sich schon noch aufführen. aber viel können sie uns nicht mehr verieten, höchstens den frankreichaustausch und die berlinfahrt nächstes jahr und die abschlussfahrt. alles recht unwahrscheinlich.
polen... na ja. dann noch lieber russland (ich hab... hatte eine brieffreundin aus weißrussland, von der schule aus. meine schwester hatte auch eine, die war sogar mal für 2 monate hier).

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 15:13 von _Toadette_

Ach ich glaube, dadrüber haben die sogar in "Explosiv" (ne Klatsch-und-Tratsch- Sendung) berichtet... also dass abends immer einsame Männer dahingehen mit Videokamera ausgestattet... hohl. Aber solche Irrenhäuser haben wir auch auf unserem Weihnachtsmarkt ^^ Bloß ohne Gebläse. Ich bin in dieser sich drehenden Röhre nicht schnell genug gewesen und hab ne Weile rumgekugelt xD
Auf unserer Schule hat der Franz.-Kurs 2 Austauschschüler aus Fronkraisch (xD). Hab die aber noch nicht gesehen.
Oder Sibirien xD Kann man da schön durch den Schnee schlurfen...
Hattest? Schreibt sie nicht mehr?

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 15:34 von gelöschter User

na ja, so schlimm ist das dann auch wieder nicht. man kennt das dann ja und kann rechtzeitig seinen rock festhalten xD
diese komischen männer lauern da eher hinterm bierzelt mit KO-tropfen. da hat uns unsere chemielehrerin mal ne stunde lang einen vortrag drüber gehalten, bevor wandertag war. aber INS bierzelt lassen die uns sowieso noch nicht.
eine freundin von mir (parallelklasse, 2. fremdsprache schon französisch) hatte letztes jahr auch eine da. aber die hat nie was gesagt... war eher langweilig.
sibirien? reden die dann deutsch oder ihre deutschen partner sibirisch?
nein. die von meiner schwester war genauso. i-wann schreiben sie nicht mehr. außerdem war sie alle paar wochen im sanatorium (wegen der strahlung von diesem radioaktiven dingsda). und ich glaub, die hälfte der post aus deutschland wird abgefangen und geschaut, ob geld drin ist, da hatte ich echt keine lust mehr. da sind mir e-mail-freunde schon lieber. oder richtige^^

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 15:48 von _Toadette_

Deswegen trage ich so gut wie keine Röcke, bei Wind sind sie ETWAS unkomfortabel xD
Bei uns die alte Englischlehrerin hat mal 2h lang über muslimische Kopftücher gelabert... das war erst mal öde...! -._-
Heute war jetzt eine Französin da, aber ich hab von der nicht viel mitgekriegt (unsere ^Superschlaue, diese Angebertürkin, hat sie sich gleich untern Nagel gerissen...)
Ich versteh auch nicht so wirklich, warum manche in meiner Klasse 100 Freunde bei Facebook, jappy etc haben... das wär mir zu viel ^^ Und eigentlich kannst du dich fast immer nur auf deine "realen" Freunde verlassen ^.^ Aber es gibt ja auch Ausnahmen ;)

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

ja, normalerweise trage ich auch wenig röcke. aber man muss zugeben, im sommer hat das schon was. außerdem... ein dirndl ohne rock? ich steh nicht so auf lederhosn für frauen, wobei das manchen echt gut steht (als ich ganz klein war hatte ich auch mal eine, kleinen kindern stehen die schon).
jetzt wollen wir mal nicht ausländerfeindlich werden xD aber ich verstehe, was du meinst. solche angeberblumen kenn ich auch. man muss ja nur mal an die eingebildeten 10.-klässler vom latein BW denken. die haben sich erst mal aufgeführt, dass sie mit uns aus der 9. zusammen haben. dabei sind wir nur 4.
das stimmt. und man kann doch nicht gleich von jedem die freundschaft annehmen, ein wenig misstrauen ist doch nie verkehrt. und abgesehen von manchen "ausnahmen" kann ich mit "unrealen" freunden nicht viel anfangen. was soll man schon groß machen, wenn man sie überhaupt nicht kennt?
diese 100 aus facebook sind doch dann eher sowas wie deko.

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 16:36 von _Toadette_

Irrg bei mir auf der Schule tragen fast alle Mädchen so ne Art enge schwarze Hose... das sieht so doof aus... besonders wenn das Mädchen selbst nicht grad ne Elfe ist xD Aber das stimmt, ein Dirndl mit Rock sähe schon "niedlicher" aus :D
Nene niemals ^^ (aber bei so einer könnte man schon drüber nachdenken...) ZB hat sie meiner Freundin mal erzählt, sie könne über 10 Sprachen (hallo?).
Ich bin aus Langeweile bei gutefrage.net angemeldet und da wollte einer sogar n Foto haben... ich hab ihn abgelehnt aber dann hat er sich noch 2x bei mir gemeldet... und die Telefonnummer wollt der acuh haben. Natürlich hab ich nicht gegeben ^^

Antwort #20, 04. Oktober 2010 um 16:43 von gelöschter User

ein dirndl ohne rock ist kein dirndl. das ist ein mieder... wir reden aber schon vom gleichen, oder? ich meinte das kleidungsstück :D
oh, wahnsinn. wenn das stimmen würde (was es bei deiner beschreibung wahrscheinlich nicht tut), wäre das schon toll! ich würde gern mehr sprachen können. du kannst ja mal fragen, ob sie dir was beibringt ^^
natürlich nicht! so ein depp! dem hätte ich aber die meinung gesagt! was hast du gemacht?

Antwort #21, 04. Oktober 2010 um 16:53 von _Toadette_

Denke schon... öh... ja ^^ War grad etwas verwirrt xD
Gibt doch n Sprichwort; je mehr Sprachen man spricht desto mehr ist man Mensch oder so. Aber stimmt wär schon cool mehr als nur 2 Sprachen zu können (Deutsch und Englisch in meinem Fall...). Meine Mutter wollte mir Koreanisch beibringen aber ich packs in der Hinsicht nicht :D
Ich hab ihm gesagt dass ich das schon "etwas" seltsam finde. Er meinte dann "Doch bitte mach ma" und ich hab ihn dann gelöscht (aus meiner Liste). Und dann meldete er sich wieder; "Wolltest doch Bild zeigen" und ich hab ihm gesagt "ICH wollte gar nix" und hab nochmal gelöscht. Doofkopf. Aber richtig gemein wollte ich nicht werden ^^

Antwort #22, 04. Oktober 2010 um 21:00 von gelöschter User

das sprichwort kenn ich zwar nicht, aber ist nicht schlecht^^ das mit "mensch sein" vielleicht nicht gerade, aber ich find sprachen zu können gut. ich würde gern griechisch, italienisch oder spanisch lernen. ich hab mit überlegt, vielleicht geh ich nebenbei mal aun die VHS... leider bieten sie bei uns an der schule das nicht an.
koreanisch? das wär doch cool! ich hab zwar keine ahnung, wann man das brauchen könnte, aber trotzdem kann's nicht schaden^^ kommt deine mutter von dort oder wieso kann sie das?
ooch, aber wenn er doch schon so lieb "bitte" sagt xD
weißt du was, bei uns an der schule wird ab unserer jahrgangsstufe angeboten, nachhilfe für die untereren klassen zu geben! das find ich total gut. meine freundin und ich haben uns überlegt, ob wir ein paar 6.-klässlern bei latein helfen, sollte es mit dem BW nicht so ganz klappen.

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 15:50 von _Toadette_

Ja stimmt, vor allem, weil man diese schon öfter spricht als zB ägyptisch :D
Ja meine Mutter kommt aus Südkorea ist aber nach Deutschland gekommen um zu arbeiten (damals waren die Jobs ja noch gut bezahlt...)
Wenn die Sechstklässler bei euch nicht so doof sind wie bei mir dann wärs sicher nicht schlecht, ihnen zu helfen ^^ Die bei uns laufen alle schon mit Schminke rum (also die Mädchen xD) und die Jungs sehen aus wie Gangster und benehmen sich auch so... -_-
Aber das ist sehr nett von euch ^^ (Was ist BW und VHS? Ich kenne VHS nur als Videoprogram ^^)

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

nun ja, wigentlich ja schon fast. aber es gibt auch süße, kleine, eingeschüchterte^^ ich hab ja schon ein bisschen erfahrung mit latein-lernenden 6.-klässlern, weil meine freundin und ich ja letztes jahr aufsicht gemacht haben bei ihren projekttagen. ich denke, die lateiner unter ihnen sind viel netter als die franzosen (eingebildet, streitsüchtig), aber ich kann mich auch täuschen.
BW ist unser bundeswettbewerb latein. also wir sagen immer nur BW als abkürzung.
VHS ist die abkürzung von volkshochschule. da kann so ziemlich jeder hin und sie unterrichten auch ganz schön viel. man kann sich z.b. nach der schule dort weiterbilden und auf einen speziellen beruf vorbereiten. oder man kann neben der schule hin und i-was lernen, je nachdem welche kurse wann sind. man muss sich nur i-wann anmelden und mindestens einmal im monat anwesend sein. gibt es sowas bei euch nicht?

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 16:18 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)