Basario (MH Freedom 2)

Kann mir wer helfen ich krieg das monster einfach nicht tot und wen ich im nah kampf bin blockt er alle angriffe habe Khezu rüstung und Knochen Katana Hai

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:04 von xxherbi97

1 Antwort

Also die Waffe und die Rüstung sind definitiv nicht für den Basarios geeignet. Besser wäre ein starker Hammer und eine Rüssi mit Feuerabwehr (Kut-Ku, Rathalos etc.). Die Taktik ist ganz einfach und dabei wird deine Waffe eigentlich fast nicht benötigt^^
Nimm einfach den vollen Vorrat an gr.Fassbomben+, gr.Fassbomben und kl.Fassbomben mit.

--> 2 gr.Fassbomben+
--> 3 gr.Fassbomben
--> 10 Splitterfisch (gr.Fassbombe+Splitterfisch= gr.Fassbombe+)
--> 10 gr.Fass
--> 10 Schiesspulver (gr.Fass+Schiesspulver=gr.Fassbombe)
--> 10 kleine Fassbomben

Lege einfach immer die +Bomben und zünde sie mit einer kl.Fassbombe oder einem Farbball. Dann kombiniere neue gr.Fassbomben+ und wiederhole das solange, bis du keine mehr hast. Wenn der Basarios jetzt immer noch nicht tot ist oder humpelt, dann schlage mit dem Hammer noch auf seinen nun offenen Bauch ein und er sollte somit nach ca.10-15min (Endzeit/Gesamtzeit) tot sein.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:58 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)