Grafik (Fable 3)

Hey Leute also als ich die Grafik von Fable 3 das erste mal sah dachte oho daraus kann ja noch was werden.
jedoch war ich ziemlich enttäuscht als ich die aktuellsten bilder sah was die gesichter angeht die spielwelt ansich is ja sehr detailliert und auch die kleidung und so jedoch sehen die gesichter grausam aus...

Hat jemand schon darüber etwas gehört ob das die finale grafik ist oder ob noch was geändert wird
ich meine das spiel werde ich mir so oder so kaufen dennoch würde es den spaß ein winziges bisschen trüben denke ich

also wer was neues über die grafik bzw. überhaupt etwas neues über das spiel hört, ich würde mich sehr über antworten freuen :-D

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:06 von Blobi96

1 Antwort

Naja grafik is immer ansichtssache.Also die Videosequenzen sin einfach TOP.Persönlich finde ich das Fable3 bessere Gesichtsmodelle hat als Fable2.Die Gesichter in der 2 waren sehr ernüchternt.Ob das die Finale Grafik is kann ich allerdings nich sagen denke aber das sich bis zum 29.10.10 da sich nich mehr allzuviel tun wird.

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:52 von GohstReaver

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)