Sauber gemacht meine antwort auf die frage von Sas5ds (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Jetzt mal in ernst leute dank euer Umnötigen Sasuke disskusion ist die frage von den Sas5ds völlig untergegangen-.- Statt was sinnvolles zur frage beizutragen nein muss über Sasuke gestritten werden sucht euch dafür ein anderen Platz -.- Hier gehts nicht um Animes sondern nur um die Spiele.

Zur frage (die ich extra noch mal hier neu aufmache^^) durch den 5 neuen Screenshots die mann hier ja anschauen kann vermute ich das es NICHT zwei Sasukes gibt sondern nur einen den mann aber ein Akatsujie Mantel in die Objekt leiste legen kann, deswegen vermute ich mal mann Sasuke nur in besagten Outfitt spielen kann wenn man den Mantel in die Objektleiste reinlegt oder während denn Kampf das Objekt aktieviert.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:08 von Gamingisnotacrime

17 Antworten

wie ich schon sagte ist bereist bestätigt wurden das es 2 geben wird

der mit dem Schwarzen Klamotten was er gegen Itachi anhatte benutzt die selben Techniken wie Oto Sasuke
also ist es nur ein Kostüm
nur die anderen zwei sind einzelne Charaktere

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:11 von Kakashifan073

ok aber was hat es dann mit den Mantel in der Objekt leiste auf sich?

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:14 von Gamingisnotacrime

das ist noch nicht geklärt ich vermute das ist eine Verstärkung von Anriff oder Verteidigung aber nur eine VERMUTUNG wie gesagt

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
joa wirds warscheinlich schein wenn das mit den zwei chars ofiziel bestätigt wurde...

Trozdem umns nochmal klar zu stellen...hört auf über so was wie mit den echten Mantel und so zu diskutieren das nervt umgemein geh dafür in ein bestimmtes forum rein oder stellt extra ne frage dazu, aber net bei irgendwelchen Fragen von leuten die das nicht intresiert (oder nicht richtig oder wie immer ich das sah´gen soll momentan) also würde ich gut finden^^

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:23 von Gamingisnotacrime

ich habe doch die Warheit gesagt^^
wenn die anderen mir wiedersprechen müssen kann ich doch nichts dafür^^

Antwort #5, 29. September 2010 um 17:29 von Kakashifan073

achso da fällt mir gerade ein du hast doch sicher ne XBox oder?

Antwort #6, 29. September 2010 um 17:30 von Kakashifan073

erstens: ist es solange es sich nicht um Spielinterne inhalte dreht esgal wer recht hat oder nicht macht das unter euch aus (wenn natürlich der fragen steller es so will oder mit diskutiert ist das natürlich was anderes und mir in so foern auch egal^^)

zweitens: Jo habe ich warum?

Antwort #7, 29. September 2010 um 18:42 von Gamingisnotacrime

ich habe bissher nur 4 Spiele habe die Box noch nicht lange kannst du mir welche empfehlen?

Antwort #8, 29. September 2010 um 18:40 von Kakashifan073

ich würd dir halo Reach empfehlen
und Call of duty modern warfare 1&2 wenn du sie nicht schon für ps3 hast

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:01 von Ombre456

naja reach würde ich jetzt nicht umbedingt empfhelen bin halt kein fan von sowas obwohl ich zugeben muss das es sich ja ganz gut anhört^^

Kommt halt immer auf den persönlichen geschmack an sag mal Kakashi.. was spielst du denn gerne damit ich mir ein besseres Bild machen kann?^^

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:35 von Gamingisnotacrime

Assassin`s Creed 2 für mich das 360 Spiel des Jahres 2009 :D

Antwort #11, 29. September 2010 um 20:06 von Darkside

oja das war genial aber dennoch sollten wir wohl auf den geschmack des fragenden antworten^^

Antwort #12, 29. September 2010 um 20:13 von Gamingisnotacrime

ey cyberconnect sind auch alles richtige narutfreaks und auf 2:48 sieht man konans erwacht modus mit VOLLEN LEBEN was beduetet das man die erwacht modes schon vor dem kampf auswählen kann wie z.B: gleich 4 tails oder killerbee mit seinem ochsen

Antwort #13, 29. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

upps fast vergessen hier das video &feature=player_embedded

Antwort #14, 29. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

O.o ähm ja das ergibt hier gerade sehr viel sinn -.-

Antwort #15, 29. September 2010 um 20:23 von Gamingisnotacrime

soll auch kein sinn ergeben soll so ne art breaking news sein

Antwort #16, 29. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

die sind fast so wie ich XD
ich denke auch oft an Naruto zwar nicht den ganzen Tag aber... XD

Antwort #17, 29. September 2010 um 20:27 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)