Margier Bogi oder Priester? (4Story)

Ich hab nen Fehler gemacht: Und zwar habe ich mir einen beschwörer lvl 28 gemacht, dann nen bogi auf lvl 22, dann nen margier auf lvl 20 und nen Priester auf lvl 22 :D
WAS SOLL ICH NEHMEN?
Der Beschwörer macht mir kein spaß, weil der dmg niedrig ist...
und ist es möglich seine items zum anderen char zu geben?
danke ^^

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:15 von D4NIEL

11 Antworten

da bleiben ja nur noch schatti und krieger..^^ also Bogi ist sehr gut find ich.. ich hatte eine Bogi fee .. echt super :)
Ja kannst du machen, das kostet aber mondsteine oder du brauchst einen freund dem du vertraust ( in 4story) der dir es weitergibt

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:24 von AKATSUKii_SASUKE

ich würd dir empfehlen dass du mit dem magier weiter tun solltest.

Grund: Gute stunns, sie sind die besten massenkiller und haben einfach starke angriffe

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:10 von Gitarren-Meister

Also ich empfehle dir ebenfalls den Mage, da Mage am meisten Schaden macht von allen Klasse, und durch seine Stunns, relativ viel spaß macht... allerdings musst du auch sterben können, denn das gehört zum mage sein einfach dazu :)

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:49 von LinuxHacker

aber er will ja seinen Mage nichmehr spieln^^q

Antwort #4, 30. September 2010 um 13:45 von AKATSUKii_SASUKE

hab mich vertan, du willst ja deinen BESCHWÖRER nich mehr spieln
^^

Antwort #5, 30. September 2010 um 13:46 von AKATSUKii_SASUKE

und es macht mit dem magier auch spaß wenn man auf einem hügel oder bei den klippen in ardir ist. da kann man die feinde nach hinten teleportieren oder die höllenflamme einsetzten und hoffentlich fällt der feind dann runter und bekommt durch den fall einen großen schaden.

Antwort #6, 30. September 2010 um 17:10 von Gitarren-Meister

hahahaha :D ja das is echt genial :D

Antwort #7, 30. September 2010 um 18:22 von AKATSUKii_SASUKE

ich weiß. magier sind genial^^.

Antwort #8, 30. September 2010 um 19:20 von Gitarren-Meister

viiielen dank für die vielen antworten!

Antwort #9, 30. September 2010 um 19:37 von D4NIEL

ich hab ein extra "post-acc"
ich schike gegenstand dahin und schik ihn zum anderen charakter.
Geht auch nur wenn es ein acc ein land ist.
Mann kann zB nicht von Valo zu derion schiken.^^

Antwort #10, 30. September 2010 um 22:17 von marioschmidt95

der bogi kann ein auch wegschleudern, was dazzu führt dass einer von der klippe fällt :D

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 20:13 von MurcielagoFrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)