speichern (F1 2010)

jch habe ein problem ich weis nun das man sich anmelden muss um zu speichern doch ich habe mich nun angemeldet und dann sagt es es muss etwas intsalieren und wen ich verweigere dann meldet es mich ab und dann steht da das es nicht heruntergeladen werden kann ich soll die internet vebindung überprüfen aber die ist immer online

bitte um baldige antwort

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:33 von LEWISHAMILTONFAN

9 Antworten

du darfst die installation nicht verweigern

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:25 von gelöschter User

Alter, wenn man sich die Frage durchließt, hat man in 0.0000001 Sekunden schon eine Antwort darauf.
Die Frage ist schon ein bisschen blöd.

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:35 von 50cent7589

wieso ich verweigere doch garniht es steht nur dort dass, wenn ich verweigern würde es mich abmeldet

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:45 von LEWISHAMILTONFAN

? Irgendwie raff ich das net. Sag uns genau was da steht. Ich kann mich jedenfalls net mehr erinnern was da stand.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 12:24 von 50cent7589

1 stand da bitte rgestrieren sie sich um fort zu fahren.
hab ich gemacht

2 stand da ein Update muss intaliert werde wen sie auf verweigern drücken dann werden sie von windows live abgemeldet.
Ich habe auf akzeptieren gdrückt

3 stand da nach dem es 10 Minuten versucht hat es herunter zu laden ich soll die internet verbindung überprüfen.
das habe ich gemacht ich war die ganze zeit online (beim Laptop habe ich einen Stecker der blau leuchtet wenn ich online bin)

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:10 von LEWISHAMILTONFAN

So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du dich nocht nicht bei Windows Live angemeldet, stimmts ?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:17 von 50cent7589

ja doch nein jetzt bin ich wieder abgemeldet als es das profil geladen hat ist es plötzlich nicht gegangen

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 10:53 von LEWISHAMILTONFAN

Dann geh doch zur Windows Live Website und regestriere dich da.
Dann kannst du ja in-game deine ID und Passwort eingeben.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 11:51 von 50cent7589

ne hat sich erledigt mit der email adresse von meinem bruder is es gegangen

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 14:16 von LEWISHAMILTONFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)