>>Ein Man Armee<< (Modern Warfare 2)

Hab 2 Klassen MIT ein man Armee

Waffe:
SCAR-H MIT Schalldämpfer
Perks:
1.Ein Man Armee
2.Hartliner
3.Ninja pro
4.Matyrium

Abschusserie:
1.Vorräte
2.Predator Rakete
3.Harrier Schlag

2. Klasse

Waffe:SCAR-H mit Schalldämpfer

Perks:
1.Ein Man Armee
2.Eiskalt ( Dann kann ich immer zwischen den Klassen wechseln wenn ne feindliche Luftunterstützung draußen ist. Ist das gut gedacht?)
3. Ninja pro
4.Matyrium

Abschusserie:
1.Vorräte
2.Predator Rakete
3.Harrier Schlag

Sind meine beiden klassen gut? Bitte gebt Mir tipps was ich Vebessern kann

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:53 von LIL_ManchesterUnited

7 Antworten

Gibs eig nichts dran rumzumeckern. Sehr clever durchdacht.

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

Danke^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:26 von LIL_ManchesterUnited

jo gut gemacht aber hardliner find ich unnötig aber deine sache^^
solange kein granatwerfer dabei is

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Viel Auswahl gibs ja beim 2. Perk nicht. Eiskalt hat er bei der zweiten Klasse, Feuerkraft wegen der SCAR unnötig. Direkte gefahr ebenfalls, denn er hat keinen Granatwerfer und für die Granaten/Claymores/C4 lohnt sich das nicht.
Leichtgewicht lohnt sich auch nicht wirklich. Sollte man eig besser mit Marathon kombinieren.

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

Naja ich finde einman armee bringt es nur wenn man mit rpg oder granatwerfer spielt

Antwort #5, 29. September 2010 um 21:31 von PLAYER_OF_GIRLS

RPG geht ja schlecht. Ist ja eine Sekundärwaffe. Aber es gibt ja noch Claymores, die man verlegen kann(Nicht zum Campen, sondern für Patroulliengänge).

Antwort #6, 29. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

lol stimmt

Antwort #7, 29. September 2010 um 21:37 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)