High Jhen Mohran (Monster Hunter 3)

Hallo.
ich suche spieler die mit mir den hochrangigen Jhen Mohran
TÖTEN können!

Ich selbst bin JR 40 Habe aber Guan Dao.

Am besten wäre es wenn sich 3 Spieler melden würden.
Bitte ich brauche hilfe!

Morgen (Donnerstag, 30 september) ab 15 Uhr

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:00 von gelöschter User

25 Antworten

wow, guan dao^^
die hat mitlerweile jeder jr 10er^^
wie wäre es wenn du erstmal dich auch 51 machst, vorher kannst glaub ich eh keine rüssi machen und jhen ls is doof^^
nur hammer geht^^
für die rüssi brauchst eroberungssiegel, die du erst ab jr 51 bei doppelquesten gibt

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:02 von Hunter-007

ich bin dabei bin 33 und habe einen schon gekillt also hight rang hab auch die waffe die du hast ok also heisse

Andre ja ehm ich schreibe per pn eine nachricht wegen id und so

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:59 von Andre__Player1

lol, schreibt mir pls wie es ausgegangen ist, jr 40 und jr 33^^
süßßßßßßßßßßßßßßßßß^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:04 von Hunter-007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol viel glück dann mal^^

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:05 von gelöschter User

alter hört auf über den lächerlich zu machen xD
naja guan dao ist wirklich scheisse ._.
nimm lieber großschwert anstatt langschwert^^

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:37 von hiroclan

is aba schon lächerlich...oda?

Antwort #6, 29. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

bisschen
naja was soll man machen

Antwort #7, 29. September 2010 um 18:44 von hiroclan

Nimm kein Großschwert
Nimm Guan Dao
(ihr werdet es aber leider wirklich nicht schaffen ihn zu killen :( )

Antwort #8, 29. September 2010 um 18:47 von Genesis95

alter groß schwert ist tausend mal besser als langschwert
weil man bei großschwert skill braucht und bei langschwert braucht man nur dauer elan klinge zu machen...schon irgenntwie langweilig

Antwort #9, 29. September 2010 um 18:48 von hiroclan

Ist deine Meinung .
Langschwert ist nun mal die mächtigste Waffe im Game ( Ist wirklich so! )

Antwort #10, 29. September 2010 um 18:50 von Genesis95

1. Wir krieg ich Jhen Mohran Hammer, Bin Jr 39 und habe Leichenbestatter, reicht des um Highrank Jhen mit 3 leuten Jr 60+ (Alatreon Waffen) zu killen? (Achja habe Rathian zur high ratian Rüssi aufgebessert, hab 241 Def)

Antwort #11, 29. September 2010 um 18:50 von BlackMike1

geg jhen find ich eig axt am besten...

Antwort #12, 29. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

Antwort #13, 29. September 2010 um 18:52 von Genesis95

ne man lanze is das beste in game
danach kommt großschwert dann hammer...langschwert ist ein spammer waffe mehr nicht

Antwort #14, 29. September 2010 um 18:59 von hiroclan

Haha xDD
Du hast keine Ahnung

Antwort #15, 29. September 2010 um 19:01 von Genesis95

was hast du gegen langschwert ?!
(du machst dich grade unbeliebt!)

Antwort #16, 29. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

Sehen wir ma Allgemein
Langschwert gegen Crimson Fatalis= geringere chance als mit Lanze oder Großschwert!
Zwar hat man gegen Riesen Viecher wie Jhen Moran und Lau Shang lung mehr chance aber nur wenn man spamm mit dauer Elan-Klinge!

Antwort #17, 29. September 2010 um 19:12 von hiroclan

Also
1) Wir sind hier bei MH Tri nicht bei Unite
2) Das Langschwert war bei Unite noch besser als auf Tri .( ich fands viel zu stark )
und 3)
Ls ist die mächtigste Waffe im Game !
Das ist so !

Antwort #18, 29. September 2010 um 19:15 von Genesis95

nein das is nicht so
es kommt nur auf die handhabung an
weder ist großschwert besser noch langschwert

es gibt keine beste waffengattung, für jeden einzelnen jäger gibt es eine eigene beste waffe, also ist es auch sinnlos darüber zu streiten
ich persönlich bin am besten mit großschwert, aber ich lache keine leute aus die langschwert haben, da diese genauso stark oder stärker sein könnten als ich

Antwort #19, 29. September 2010 um 19:35 von Folk

...
Ich behersche alle Waffen und Langschwert ist das beste

Antwort #20, 29. September 2010 um 20:26 von Genesis95

Genesis95 hat Recht !

Langeschwert ist die allerbeste Waffe da man mit ihr schnell und viel Schaden anrichten kann, zwar hat es auch etwas mit Handling zu tun aber mal abgesehen davon ist Langschwert einfach nur die beste Waffe !

Antwort #21, 29. September 2010 um 20:33 von StEfFkO97

Leute vergesst es es gibt einfach keine beste waffe

Antwort #22, 29. September 2010 um 20:50 von Mike501

Langschwert ist die beste !
seht es ein
( Ich hab so gut wie immer recht )

Antwort #23, 29. September 2010 um 20:54 von Genesis95

jemand der dauer elan klinge spammt sagt natürlich das LS das beste ist

Antwort #24, 29. September 2010 um 21:20 von hiroclan

Ich kämpfe selten mit Ls
Am meisten mit Hammer und Lanze

Antwort #25, 29. September 2010 um 21:31 von Genesis95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)