hilfe komme nicht weiter (Avalon Code)

bin beim Waldschrat kreig den nicht besiegt was genau muss ich tun?
und wie gehts den weiter? bitte helft mir
lg:nadii:)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:09 von crazygirlnNadi

11 Antworten

Meinst du Rudrud?
Oder meinst du den gold glänzende Troll?

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:24 von Black-Time

den troll^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:33 von crazygirlnNadi

Den besiegst du indem du ihn scannst, dann auf den Text unter seinem Bild klickst und die Codes die dort stehen bei ihm einfügst.

Zu der anderen Frage: Was hast du denn zuletzt gemacht, dass du nicht weiterkommst?

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:19 von Black-Time

wie gesagt bin beidem troll
bloss was soll ich dort den machen? will endlich weiter kommen

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 19:51 von crazygirlnNadi

Ja ist es dieser Unverwundbare Troll?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 12:30 von Black-Time

ja genau der

muss ich den besiegen?

oder was genau muss ich tun?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 14:09 von crazygirlnNadi

Kommt drauf an wo du bist.

Aber wie oben beschrieben, besiegst du ihn indem du ihn scannst dann auf den Text unter seinem Bild klickst, dort ließt welche Codes ihn schwächen und diese dann bei ihm einfügst.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 23:28 von Black-Time

also muss ich den besiegen den kommt man weiter?

also ich bin in dem wald im norden

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 12:47 von crazygirlnNadi

trotzdem erstmal danke für deine hilfe;)

das problem ist ich versuch den die ganze zeit zu besiegen da steht
das ich den mit licht zerstören soll bloss ich bekomm das nicht hin

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 17:48 von crazygirlnNadi

Dann entferne alle seine Codes und fülle ihn mit LICHT auf, sodass alles mit LICHT gefüllt ist, also keine Freistelle mehr da ist. (bis auf den Unverwundbar-Codes natürlich ^^)

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 15:06 von Black-Time

ja, ich weiß, dieser threat is nich mehr der jüngste ;) ich antworte hier nur, falls es anderen wie mir ergeht, die mal ein altes und leider nicht sehr bekanntes spiel ausprobieren oder wieder auspacken und an der stelle mit dem waldschrat hängen und keine hilfreiche lösung finden^^ (sorry, aber nur zu hören man soll ihn mit licht auffüllen, wenn man keine ahnung hat wo man das herbekommt ist wenig hilfreich;) ) vielleicht haben ja noch andere den selber fehler wie ich gemacht ^^ überprüft ob ihr im wald alle gebiete abgedeckt habt (indem ihr beim buch die gebiet durchgeht, sind alle nummern da? - wenn ja, tut mir leid da kann ich nicht weiterhelfen, wenn nein: lest weiter XD), es ist möglich, dass euch nummer 4 fehlt, dorthin kommt ihr von gebiet nummer 3, indem ihr nach oben geht (ganz wichtig, nicht leicht nach rechts aus dem gebiet rausgehen sonder gerade nach oben!) über nummer 4 kommt man zu ein paar höhlen und zum wächter rudrud, wenn ihr ihn besiegt kommt ihr bei seinem sohn vorbei und der hat lichtcodes^^ da die story hier auch weitergeht kommt ihr so oder so an genügend licht ran, der waldschrat ist kein gegner, den man unbedingt besiegen muss^^ wenn man gebiet nummer 4 hat, kommt es einem vermutlich gar nicht in den sinn, dass es daran hängen könnte, aber ich hoffe, wenn noch jemand wie ich ständig daran vorbeigelaufen ist, dann hilft ihm das hier weiter^^ zumindest bei mir war es die Rettung XD

Antwort #11, 29. August 2012 um 20:59 von clehadol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)