Runeyverteilung (Rune Factory Frontier)

Wie verteile ich die Runeys am besten um sie zu vermehren (habe 35Baum,73Wasser,14Stein,25Graß-runeys)(Kann noch kein Graß anpflanzen)

Danke für die
antwort schon im voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:11 von supertimo

14 Antworten

ich kann dir nur erzählen wie ich es mache. also auf meiner farm habe ich früchte und gras lange stehen lassen. so habe ich nun auf meiner farm eine beachtliche menge von 60 runeys von jeder art angesammelt. davon nehme ich alle 3 tage 10 runeys von jeder art weg damit sie in 3 tagen nachwachsen. mit den runeys die ich wegnehme bestücke ich dann die anderen gebiete wenn einmal etwas rot wird. ich setze immer 5 von jeder art in jedes gebiet wenn das gebiet ganz leer ist. und hab eben von meiner farm eine beachtliche menge runeys in der kiste so kann nie was passieren:)

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:32 von Claire1

Also für den Anfang kann ich dir nur empfehlen, was mir empfohlen wurde. Schau alle 2 Tage im Uhrturm nach, weiviele Runeys in den Gebieten sind. Ich z.B. habe derzeit extrem viele Wasserruneys, also fang ich die, die zuviel sind, weg, damit sie die anderen Bestände nicht gefährden. Ich hab mir auch ne Liste gemacht, wo ich alle 2 Tage die Runeyentwicklung notiere. Wenn ich sehe, dass in einem Gebiet zuviele und in einem anderen zuwenig sind, nehme ich immer ein paar weg und setze sie an anderer Stelle wieder aus. Die. für die ich dann aber keinen Platz finde, bringe ich erstmal auf meiner Farm unter, damit sie sich in Ruhe vermehren können. ^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:47 von Myrabelle

supertime du hast ja noch die runeys die sich in den zehn gebieten befinden, weil mit 14 Steinruneys kommst du nicht weit, da müsstest du erst noch neue bekommen. Wenn du nur tote Gebiete hast und nicht nochmal von anfang beginnen möchstest, solltest du bis 50 'Runeys je Art kommen (Wird SEHR lange dauern, da Unkraut alle deine Felder anknabbert) und dann in jedem Gebiet 5 jeder Sorte aussetzen. Wann? Am ersten Tag der Jahreszeit (Wichtig!)
Und wieso kannst du kein Gras anbauen? So teuer sind die Samen ja auch nicht und vier 3x3 Felder reichen anfangs und halten für 3 Jahresezeiten.

Antwort #3, 30. September 2010 um 10:46 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hab laden noch nicht

Antwort #4, 30. September 2010 um 13:37 von supertimo

Warum hast du den Laden noch nicht?Der war bei mir schon am zweiten Tag geöffnet.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 11:43 von Masterdo

welcher?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 20:36 von supertimo

Erik verkauft nicht nur Samen für dein Gemüse, in der ersten Reihe sind auch Grassamen.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 10:45 von neeva

komm doch nicht rein wie spiel ich in frei

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 19:30 von supertimo

Er hat von 12 bis 18 Uhr offen, sein Laden befindet sich links von deiner Farm, das untere Haus.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 12:56 von neeva

Habe erst den in dem Geschäftsviertel
wie spiele ich eriks laden frei

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 06:14 von supertimo

Der ist von Anfang an dabei, gehört sogar zu dieser Einführung, die mit Stella und der Bambussprosse startet.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 09:17 von neeva

Hab in jetzt aber Erik ist nie da

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 15:47 von supertimo

Warum ist er nie da muss ich was besstimmtes machen?

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 18:24 von supertimo

12 bis 18 Uhr ist er hinter der Theke

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 09:09 von neeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)