nur Männer ? ? ? ? (Super Mario 64)

hi ich wollt nur fragen fals jemand es weiß.
wiso eigentlich nur Männer in Super Mario 64 vorkommen.
Ich meine ich hab nichts gegen Männer.
Mir ist nur aufgefallen das es keine Frau als Spielfiegur gibt.
Ich hab schon eine Ahnung aber Naja... will eure Antwort höhren.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:23 von snuki

23 Antworten

also ich galaube weil mario so alt ist(1983)

aba eine Frau gibt es Peach

Haluna

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:52 von Haluna

wenn du unbedingt mit frauen spielen willst dann mach mit dem AR peach

Antwort #2, 30. September 2010 um 07:56 von sisika

das geht nicht.peach ist un verfügbar

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:22 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut snuki,
doch, es geht. Klicke bitte den folgenden Link an:

&translated=1

Stichwort: AR-Modul.
Beachte aber: Nur für die amerikanische Version funktioniert das.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:57 von uweudoriedel

Kaltxì,

das 'Warum' kann dir nur Nintendo verraten. Wie können hier nur spekulieren.
Du musst dich immer dran erinnern: Es sind Handwerker. Und Handwerker sind üblicherweise Männer.

Dann kann man ja aber noch mit Tricks Beispielsweise Peach spielen. Diese zählt aber nicht zur offiziellen Spielfigur.


Ich hoffe ich konnte helfen...
Wünsche dir noch einen gute Nacht/Morgen.



Ngeyä Chris



PS: @ Uwe... Es freut mich, dass du dich nach langer Zeit hier wieder blicken lässt :) .
Ich hoffe dir geht es soweit gut, wegen der großen Pause.

Naja. Schön, dass du hier nochmal nen Blick reingeworfen hast.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 00:59 von gelöschter User

Ich hab den uwe gefragt ob er kommen kann

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 13:22 von snuki

Zur frage: naja wieso? Weil es in den meißten jump'n'run spielen von mario nur "männer" gibt^^
@uwe mich freut es natürlich auch dass du hier wieder mal postest :-D wir haben ja vor ca. 2 Wochen sogar von dir und dir und deinen super posts hier geschrieben!

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 16:26 von felixandrano

Zur frage: naja wieso? Weil es in den meißten jump'n'run spielen von mario nur "männer" gibt^^
@uwe mich freut es natürlich auch dass du hier wieder mal postest :-D wir haben ja vor ca. 2 Wochen sogar von dir und dir und deinen super posts hier geschrieben!

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 16:26 von felixandrano

äh wiso schreibst du zweimal das gleiche felixandrano

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 11:15 von snuki

War wohl ein technischer fehler von spieletipps ^^

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 11:22 von felixandrano

achso,hab mich schon gewundert ;-)

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 17:50 von snuki

heee zum 10.000 mal ich hab doch gesagt,dass ich ihm gesagt habe er soll kommen.

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 14:53 von snuki

Lass ihn einfach er selver weiß am besten wann wo und was er schreibt.

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 15:09 von felixandrano

hee ich hab ihn nicht gezwungen das war nur ne frage.OK.

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 15:20 von snuki

Ich sag ja nur mir würde es auf die nerven gehen wenn mich dauernd wer fragt ob ich kommen kann ;-)

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 16:39 von felixandrano

wiso.

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 16:32 von snuki

Weil es mir einfach auf die nerven gehen würde wenn ich studiere und nebenbei netter weise in einem spiel ein paar kindern fragen beantworten würde und einer von ihnen schreibt mir dauernd PMs das ich kommen soll!

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 18:19 von felixandrano

das hab ich nur einmal getan nur eine PM

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 19:17 von snuki

Du hast oben geschrieben das du zum 10.000 mal geschrieben hast dasner kommen soll!

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 19:30 von felixandrano

Salut snuki & felixandrano,
ich wollte mich kurz zu Worte melden, da ich den Anschein habe das es um mich geht. Ihr, egal wer, kann mich jederzeit anschreiben. Für mich seid ihr FREUNDE und Freunde sind jederzeit für einen da. Wenn Ihr also irgendwelche Fragen habt, ob zum Spiel oder Persönliche, schreibt mich bitte an.
Wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke, was wir hier alles durchgemacht haben. Es war wirklich eine schöne Zeit. Die vermeintliche Suche nach Waluigi, die vielen Fragen beantwortet. So etwas verbindet.
Im übrigen bin ich froh wieder hier zu sein.
Studieren tue ich nicht mehr. Ich bin schon seit fast 3 Jahren fertig. Ein Jahr davon habe ich eine Doktorarbeit in Mathematik angefertigt, sie leider nicht zuende geschrieben. Wie ihr wisst bin ich von Beruf Mathematiker und Physiker. Anfang nächsten Jahres werde ich wohl als Gymnasiallehrer arbeiten.
Nun wünsche ich Euch allen noch eine gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 00:00 von uweudoriedel

Hi uwe!
Hey ich wusste garnicht dass du schon fertig bist!
Ich erinner mich nurnoch an damals als du es noch gemacht hast ;-). Ich meinte an snuki eigentlich auch haupsächlich dass er es nichtmehr hier schreiben soll! Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
.. Naja freut mich übrigens dass du bald als lehrer anfängst!
LG Felix

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 18:31 von felixandrano

Salut Uwe,
freut mich,dich wieder hier zu sehen.Diese Fragen zu Waluigi kommen leider auch manchmal wieder.Allerdings dann eher von neuen Mitgliedern.Aber die Zeit,in der wir versucht haben,den anderen beizubringen,dass es ihn leider nicht gibt waren schön.Aber die sind vorbei.Auf Waluigi Fragen antworte ich nun nicht mehr.
@snuki:In Super Mario gibt es deswegen "nur" Männer,weil der Grundbaustein der Mario-Geschichte darauf gebaut wurde,dass ein Klempner eine Prinzessin rettet.Kurz:Ein Mann rettet eine Frau.Weil Mario in Peach verliebt ist.Wäre nicht so kindgerecht,wenn Peach ein Mann wäre oder Mario eine Frau(hüstel).Deswegen hat Nintendo auf das einfache Prinzip zurückgegriffen,dass ein Mann eine Frau rettet.
Beste Grüße und einen schönen Donnerstag Nachmittag,Platin64.
Valet.

Antwort #22, 07. Oktober 2010 um 12:22 von platin64

Oh ja!Wiso ist mir das nicht gleich eingefalen ;-)
@ Felix: Mit 10.000 mal meinte ich das ich dir zum 10.000 mal gesagt habe,dass ich es ihm-(uwe) gesagt habe.
uwe:Freunde :-) klingt toll:-D

Antwort #23, 14. Oktober 2010 um 20:52 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)