kann keiner party beitreten (Halo Reach)

wieso?
geht nur bei einen freund das ich beitreten kann

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:35 von Gregar06

8 Antworten

Weil es dein Freund so eingestellt hat er hat warscheinlich ´geschlossene Grupe´ wenn du beitreten willst muss er zumindest auf ´Für Freunde offen´ sein

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:53 von Da_Lehner95

naja da steht immer xbox live party kann nicht beigtreten werden
hab ne neue xbox
mit halo reach

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:59 von Gregar06

schreib ihm eine nachricht das er die party auf offen amchen soll oder er soll dich einladen

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:44 von Amatarasu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
geht ja beides net

Antwort #4, 29. September 2010 um 22:12 von Gregar06

Gregar06: wenn du einer party beitreten willst, steht da dann immer "verbindung mit der Xbox-live party fehlgeschlagen"?

wenn ja musst du deine ports von deinem router aufmachen damit du einen nat-typ von offen hast oder wenigstens auf mittel.

weil ein freund von mir hatte auch nat-typ strikt und er konnte fast keiner party beitreten, seitdem er sie offen hat geht es ohne probleme.

PS: falls ich falsch liege, schreib die frage nächstes mal ein bisschen genauer weil man nicht versteht was du willst.

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

naja hab dich doch gemacht (ports) geöffnet
und mein nat-tayp is ja auch offen
da steht immer nir strikt
Xbox live party kann nicht beigtretten werden
und wenn mein kumple rausgeht ( bei dem es funk.)
werd ich rausgeschmissen

Antwort #6, 30. September 2010 um 20:54 von Gregar06

genau so bei mir :(

Antwort #7, 30. September 2010 um 21:27 von HaloReachPro

bei mir wahr das auch ne zeit lang da hab ich die ports NEU eingestellt und dann ging es weil die id des router sich geändert hat und nicht mehr mit der id der xbox über eingestümmt hat so war es bei mir zumindes

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 21:53 von EZI089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)