Flug gesellschaften (FS X)

ich hab das spiel bald und wollte ma fragen ob die airberlin schon da ist oder ob man die sich downlaoden muss und ich woltle fragen welche fluggesellschaften es alles gibt thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:43 von SpeedTwister1

8 Antworten

Also eigentlich sollte es alle Fluggesellschaften geben und die Air Berlin musst du dir Downloaden oder du kaufst ein Add-On
Ist bei den andern auch so

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:58 von 747jumbo

es hatt am anfang keine fluggeselschaft jedoch kanst du alles kostenlos downloaden und einfügen einiges ist dabei payware das meiste gibts aber auch in guter freeware qualität

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:31 von luchs96

Oder du holst dir TrafficX, da sind dann alle erdenklichen Fluggesellschaften mit fast jedem Flugzeug das es gibt drin.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:09 von Niki0108

Ja Luchs hat recht aber bei dem Traffic X hast du nur auf dem Luftverkehr Fluggesselschaften und selbst nicht...

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:17 von 747jumbo

@747 Jumbo
Klar hast du die alle bei Traffic X !
Ich mein, ich hab das Spiel, und ich fliege gerade mit einer Boeing 767-300 der Air Seychelles, also erzähl hier nicht das würde nicht gehen ;D

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 12:28 von Niki0108

naja nicht jeder will zusätzlich etwas bezahlen desshalb empfele ich skai traffic 2.3 das ist kostenlos und dann holt man einfach eine aircraft und suct die gewünschte testure dazu so siehts auch cool aus und der pc gesteuerter verkehr ist auch real

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 14:25 von luchs96

Okay Niki
Villeicht hast du recht denn ich habe My Traffic...
Sorry habe gemeint das sei das gleiche :(

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 15:59 von 747jumbo

@747Jumbo
kein Ding ;D
Aber ich empfehle Traffic X, das ist ziemlich geil!
Peace guys (;

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 16:32 von Niki0108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)