Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
wollte mal Fragen ob man in UNS2 auch wie beim Vorgänger in der Stadt rum Chillen kann Nebenmissionen etc.
Und ist die Spielzeit Länger als davor?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:39 von edim

25 Antworten

kann man aber nicht in 3 d

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:45 von playsifan

voll lepsch dass es jetzt nicht wie in teil 1 ist. Liegt glaube ich daran dass XBOX360 sonst nicht mithalten kann. Dank der Xbox können die Hersteller ihr volles Potential nicht voll ausschöpfen. DANKE! XBOX -___-

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:49 von FBSK-1907

sehe ich auch so -.-

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau habt ihr dass schon gesehen

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

kann mich jemand aufklären was passiert ist xD ? sry für die noob frage^^'

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:48 von edim

nichts wass soll sein beim viedeo nicht angst bekommen

Antwort #6, 29. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

ja, das stimmt
das ist wirklich kein Spaß ich kenne das nur zu gut

Antwort #7, 29. September 2010 um 18:56 von Kakashifan073

Woher,wenn ich fragen darf?

Antwort #8, 29. September 2010 um 19:01 von Natural8o8Reborn

Sagt mal alle,wie dolle freut ihr euch auf nuns2?
Ich total,und am 8 oktober gibts 2 wochen ferien,also werde ich nur zockööööön!^^

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:09 von Natural8o8Reborn

dass risiko ist dass ich es mir net direkt kaufe wegen fifa 11 und wenn mein bruder was kauft weis ich nicht ob ich es holen darf steffi wieso kennst du dass zu gut

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:11 von gelöschter User

schlechte idde mit nur zocken ne stunde 15 min pause dann noch mal und so weiter sonst siehst du so aus wie der oder die

Antwort #11, 29. September 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich finds besser dass mann nicht so viel rum aufen muss wie beim vorgänger:)
ich mag die kämpfe aber nicht den storymode allgemein!
deswegen find ich besser dass es diesmal nicht so heftig bum den storymode geht

Antwort #12, 29. September 2010 um 19:23 von fRozenLeviaThan

wegen jemanden aus meiner Familie

Antwort #13, 29. September 2010 um 19:24 von Kakashifan073

also ich finde den Story Mode SEHR wichtig

Antwort #14, 29. September 2010 um 19:24 von Kakashifan073

ich hab 2 wichen ferien und muss 1 ferienwoche warten bis das spiel dann endlich draußen ist sone scheiße :´(

wieso kommts nicht am 8.10 :´´´´(

Antwort #15, 29. September 2010 um 19:29 von Johnny65

ich bin einfach nur froh das ich am 9.10 Ferien Anfang habe XD

Antwort #16, 29. September 2010 um 19:25 von Kakashifan073

ja,am 8.10 griege ich auch ferien xD

Antwort #17, 29. September 2010 um 19:29 von Natural8o8Reborn

wann hast du den Ferien und wie lange Johnny?

Antwort #18, 29. September 2010 um 19:26 von Kakashifan073

ich hab auch am 8.10 ferien

Antwort #19, 29. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich ab dem 9 aber da das ein Samstag ist denke ich, ich kann auch 8 sagen XD

Antwort #20, 29. September 2010 um 19:30 von Kakashifan073

gott hab ihr es gut ich bin dann mitten im studium *heul*

Antwort #21, 29. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

ich habe die nächsten ferien am 1.11. das ist so ne scheiße echt jetzt!^^ XD

Antwort #22, 29. September 2010 um 19:47 von ARCEUSEVENT

@arceusevent genauso wie ich

Antwort #23, 29. September 2010 um 19:49 von monatu3

@monatu3 wo wohnst du?

ich wohne in Baden-würtemberg...!^^ XD

Antwort #24, 29. September 2010 um 19:57 von ARCEUSEVENT

ich in bayern



habe ich dich überhaupt als freund auf der ps3?

Antwort #25, 29. September 2010 um 20:00 von monatu3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)