god of war II spielfehler?! (God of War 2)

also ich wollte gow 2 grad auf mittel durchzocken, aber als ich beim letzten endkampf angekommen bin, schaffe ich es nicht zeus zu töten
also das ist so: ich bin schon bei der stelle, wo ich ihm die klinge des olymps abgenommen habe, aber als er dann eigentlich gegen den ersten pfeiler fliegen soll, fliegt er immer nebenhin und steht auf als ob nichts gewesen wäre, aber am schlimmsten ist, das ich ihn dann nichtmahl mehr so viel töten kann, bis das o über seinem kopf erscheint
was soll ich tun?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:50 von cedi001

2 Antworten

Sowas is mir noch nicht passiert, ich würde empfehlen, neu zu laden und zu schaun obs noch mal passiert. Man muss ihn glaub ich gegen zwei Pfeiler schmeissen und ihm das Schwert zweimal wegnehmen. Vielleicht hast du ja nur was falsches gedrückt. :o

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 23:11 von Plasmoid

kann sein ich würde auch neu laden
ps kannst du meine frage ganns oben beantworten?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:22 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)