Kapitel 4 unterirdische Heiligtümer - Hilfe! ich komm nicht durch so eine Tür, was soll ich machen? (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Wie gesagt ich bin bei Kapitel 4 und ich steh vor ner großen tür mit ner spinne drauf... ich glaub ich muss da durch aba die tür geht nicht auf, was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:51 von EtrainHella

1 Antwort

so hier ist die antwort auf deine frage.

in dem flur vor der statue gehen zwei gänge rechts und links lang. du nimmst den rechten gang und besiegst die gegner im nächsten raum. ist dies erledigt, kommst du zum wiederholten male in einem turm, wo du hochklettern musst. oben angelangt, gibt es wieder 2 möglichkeiten, entweder rechts oder links durch das tor. du nimmst den rechten gang wo du zu einem abhang kommst. direkt vor dir befinden sich 2 schwebende säulen, die ein brent bereits und die andere musst du mit dem feuerball entzünden.
dies alles muss du auch noch auf der linken seite der karte machen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:51 von blacksuny1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)