unversierte (KH Birth by Sleep)

also ich habe mit ventus das spiel schon durch aber keinen mickymauskopf neben den unversierten habe auch die mirage arena fertig könnt ihr mir pls helfen ^^

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:55 von Gamer_19

12 Antworten

hast du vanitas sentiment schon besiegt( gilt auch als unversed)

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:57 von Sephiroth_3000

ja auch den 2 secret boss

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:59 von Gamer_19

was erzählst du denn...
nicht böse gemeint aber daas stimmt nicht
evtl musst du noch einen fortuna besiegen die bekommst du erst wenn du einen besiegt hast

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:01 von gaara04

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
fortunas hab ich 4 getötet -.-

Antwort #4, 29. September 2010 um 19:05 von Gamer_19

hast du in der mirage arena schon eisenwärter 4 besiegt?

Antwort #5, 29. September 2010 um 19:06 von gaara04

jap hab ultima

Antwort #6, 29. September 2010 um 19:08 von Gamer_19

wenn jemand so nett wäre könnte er pls alle aufschreiben die er mit ventus schon getötet hat wenn er den mickymauskopf schon bei den unversierten hat

Antwort #7, 29. September 2010 um 19:10 von Gamer_19

aso dann kann ich dir leider auch nich helfen
vllt die qualle in deep space?
auf jeden fall nich die secret bosse!

Antwort #8, 29. September 2010 um 19:11 von gaara04

hat sich erledigt thx

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:20 von Gamer_19

wars die qualle oder wer?

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:23 von gaara04

die in deepspace wo man mit den gleiter fliegt ^^

Antwort #11, 29. September 2010 um 19:33 von Gamer_19

Habe ungefähr das gleiche Problem (auch Mirage Arena durch, Fortunas getötet), aber bei mir waren die Dinger in Deepspace leider nicht die Lösung des Problems.
Wäre sehr nett, wenn jemand hier eine komplette Liste reinstellen könnte.

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 14:55 von Jnh122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)