secren eding (KH Birth by Sleep)

so nun habe ich auch das secring endig gesehn und mir ist alles klar gewoden bis auf ein in reich der dunkelheit redet aqua ja mit son tüp mit ner OGIII umhang weiß einer wlt wer das ist komme nicht dauf wer das sein könte :(
der einzige dern ich meine der das sein könte were der 2 secrint boss also xemnas weil das ja der einzige ist der son um hang schon besitz aber son keine ahunug wers sein könte und ihr ?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:53 von ghettopresident

3 Antworten

Also 1.Das ist NICHT Xemnas!
2.Es muss sich nicht um Organisationsmitglieder handeln,da auch Micky und Riku solche Kutten haben.
3.Momentan ist es unmöglich zu wissen wer es ist,es sei denn man heist Nomura ;P da der Kerl erst im nächsten Game(Re:Coded)näher gezeigt wird,und bis dahin dauert es noch etwas D: .

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:26 von EverydayZocker

Selbst in RE:coded bekommst er soweit ich weiss 1 bis 2 auf tritte nur.

es soll in KH Bbs FM mehr gezeigt werden und auch ein dialog folgen, genauso bringt die neue Last Episode mehr infos.

übrigens jeder der KH2 gezockt hat weiss wer das auf der Insel der Dunkelheit ist das ist nur Ansem der weise(es sieht man nicht umsonst sein gesicht -.-*)

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:33 von olyndria

nja das es micky war bezweifle ich weil der ja klein ist nja op riku bei den gespräch son umhang schon hatte weiß ich nicht haber wen es nimat weis ausa nomura nja dan heißt es jetz woll noch warten ...^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:36 von ghettopresident

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)