Klartext (Zelda Skyward Sword)

So leute jetzt frage ich euch mal was ihr machen würdet wenn das kapitel zelda abgeschlossen wir von Nintendo . sagt mal ganz ehrlich ich würde würde ganz im ernst ziemlich traurig sein und ihr ?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:57 von Meister_Fenster

25 Antworten

Nein ich würde ne party schmeisen und durch die nachbarschaften JUHUUU brüllen (ironie aus)Natürlich were ich richtig angepisst.

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:44 von Meh1997met

Ich wär so traurig das ich mit video spielen erstmal aufhören würde

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:02 von gelöschter User

äääää...DAS NINTENDO GEBÄUDE MIT WISKY-BOMBEN BEFERFEN UND DENN VORSTAND MEUCHELN!

:/ :/ :/ :/ :/

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:19 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Darüber will man garnicht Nachdenken.
Wäre echt traurig.
Ich könnte ne weile keine Videospiele spieln.
Nie wieder Zelda.Eine schreckliche Vorstellung.

Lg
midna82

Antwort #4, 30. September 2010 um 22:15 von midna82

nie wieder Zelda...also egal was gut oder schlecht an Zelda ist...das wäre echt scheiße...ich würd Nintendo verklagen...auch wenn ich nicht glaube, dass das klappt. Egal es wäre haöt mehr als nur scheiße!

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 12:53 von plib

ich würds so richtig scheise finden

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:57 von robin_the_sayan

alle zelda fans der welt zusammenrufen und streiken

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 14:32 von Rentschi1994

Jetz mal ganz ehrlich allein die Ide is irsinnig! Nintendo verdient an Zelda unmassen an Geld, sie würdens frühestens nichtmehr produzieren wenn die Verkaufszahlen zurückgehen würden was ja wiederum bedeuten müsste dass die Zeldas schlecht werden und dann wärs auch nicht schade drum.

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 15:15 von Gamer_Prince

Stimmt

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 20:38 von Prince_of_Hyrule

zelda ,super mario , samus , donkey kong sind nintendos wahrzeichen damit hören die nicht einfach auf

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

naja irgendwann hat alles sein ende!
Auch Zelda ist betroffen...

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 13:42 von plib

ich glaube nich das zelda so schnell untergeht das spiel ist so beliebt mit zelda würden die bestimmt höchstes erst aufhören wenn wir schon alt sind ^^

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 14:09 von dunkelelfe

ich fände das beschi**en aber ich würde dann vielleicht ein Spiel zocken das ähnlich ist nur mit ner anderen Story.Denn irgendwann muss auch Zeldas Legende ein Ende haben ansonsten wäre das voll blöd,weil das ganze keinen richtigen sinn hätte.Und außerdem würde Nintendo etwas ähnliches rausbringen

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 22:54 von gelöschter User

Hm, bin so in etwa der Meinung von Force. Ich selbst kenne sowas aus eigenen Erfahrungen. Und dess Gefühl ar gemischt. Von der einen Seite war ich traurig aber von der anderen froh dass die Reihe so Erfolgreich war und mir so viele Glückliche Stunden gegeben haben. Und dass biss zum Ende. Klar es kam was ähnliches raus. War aber doch nicht dass selbe. Es fehlte dass Gewisse. Aber ich würd mir darüber keine Sorgen machen.

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 23:11 von DandG

zelda bleibt zelda und wie der name schon sagt ist es eine legende und auch wenn es es eines tages nicht mehr gibt ist es eine legende.aber wir werden es immer in unserem herzen behalten nicht wahr? ^^

aber vorerst müssen wir uns keine sorgen machen ich glaube das spiel wird es noch lange lange geben ;)))

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 16:54 von dunkelelfe

aber ... nintondo is nich so geld geil wie andere firmen, deshalb könnte es ein ende geben. weil wenn sie so geldgeil wären hätten sie wie disney jeden schrott verfilmt , und bekannt is das der eizige film super mario in den 70gern war dann noch die serie cpt nintendo oda so und die animierte serie von donkey kong! sry aba "das ist der wahrheit"

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 17:54 von zeroric

Die Reihe "The Legend of Zelda" wird in naher oder ferner Zukunft sowieso eine größere Veränderung durchmachen, wenn sie nicht ganz vom Fenster verschwindet.
Shigeru Miyamoto, der Schöpfer der Serie, ist 57 Jahre alt, nächsten Monat wird er 58. Irgendwann wird auch ein Herr Miyamoto in Rente gehen oder dahinscheiden, ihr müsst bedenken, er ist auch nur ein Mensch.

mfg BEATNN

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 17:55 von BEATNN

Und wenn die Zeit kommt werd ich stolz sein eine Legende von Spielereie Gespielt zu haben. Ich meine es gibt drei Möglichkeiten. Myamoto macht kein Zelda mehr, 1: Zelda wird nicht mehr Produziert, oder 2: Nintendo will noch an Zelda verdienen und stellen einen neuen ein. Der Verbockt es aber und kriegt Zelda nicht so wie es immer war hin. oder 3: der neue ist ein Naturtalent wenn es um Spiele geht und trifft genau den richtigen Ton den Zelda immer hatte.

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 21:54 von DandG

Naja ich hab bis jetzt nur Twilight Princess durch also berüht mich dass hier nicht so richtig xD
Aber TP ist mein lieblings wii spiel und ich freu mich schon richtig auf das nächste Spiel.
Ich denke ich kanns nicht beurteilen ^^
Wär aber schon schade o.O

Antwort #19, 16. Oktober 2010 um 14:41 von jikjenny

Ich bin mit Zelda Aufgewachsen dass fänd ich schon traurig allerdings kann man die alten spiele behalten und immer wieder durchzocken. Findet ihr eigentlich die neuen oder die alten spiele besser?

Antwort #20, 16. Oktober 2010 um 20:54 von Markuss881

leute danke das ihr so fleisig antwortet .Markus ich mag die alten spiele lieber weil in letzter zeit einfach zuviele Ballerspiele kommen :( Alles hat einen anfang und ein ende Zelda wird immer da sein auch wenn sie nicht mehr prodoziert werden . Die Zeldas sind die BESTEN Spiele überalles .

Antwort #21, 17. Oktober 2010 um 10:24 von Meister_Fenster

Meister_Fenster,ich stimme dir zu zeldas sind die BESTEN BESTEN BESTEN spiele die es gibt.ich mag eigentlich alle zelda teile

aber zelda hat doch garnet was mit ballerspielen zu tun?o.O

ich bin ebenfalls mit zelda aufgewachsen vom ersten bis zu diesem teil und ich HOFFE SO STARK das es zelda noch lange geben wird

ansonsten kann ich meine wii gar net mehr ansehen ^^

aber ich glaube vorerst braucht sich keiner gedanken darum machen geniesst einfach jede sekunde die ihr mit zelda verbringt dann fällt euch eines tages der abschied auch nicht so schwer ^^

man und ich dachte immer ich bin die einzige der zelda so viel bedeutet xD

vlg,dunkelelfe

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 19:02 von dunkelelfe

ich habe mir um mir die Wartezeit zu verkürzen im WiiShop paar Zelda Spiele (Virtua Consol) geholt.. ich hab zwar OoT und so schon auf N64 gezockt, da war ich aber noch klein..jetzt wo ich richtig überlegen kann machts mehr bock :D

Antwort #23, 25. Oktober 2010 um 03:22 von gelöschter User

ich fänd es traurig weil ich hab bis jetzt jedes zelda gespielt auser skywardsword aber bald haha. aber es wär doch geil wenn das spiel nicht immmmmmmmmmmmer um die prinzesin zelda ginge und das spiel link oder the legend of link hieß . die hälfte von twhillight princess war erst am ende des spiels ganondorfs story haha . erst war zanto da .aber zelda war am anfang schon da naja es heiist doch the legend of zelda hahahahaha heheheh ^^.

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 19:44 von mikey1

Eine Legende kann sterben doch die wundevollen Erinerungen an die eigene Kindheit und den Spaß den mann mit den spielen hatte können nie sterben. Die Landschaften,die Freiheit,die musik,die gegner,die rätzel und alles was das Spiel so einzigartigmacht wird für immer in unseren Herzen erhalten bleiben.

Antwort #25, 01. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)