wenn ich in einen panzer(...oder ein anderes fahrzeug) einsteigen will. steht da wo das panzerzeichen ist, ein totenkopf? (BF Bad Company 2)

warum? :D

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:00 von PhillipD

5 Antworten

spielfehler.

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:29 von Erik12357

Das frag ich mich auch manchmal. Manchmal wenn ich sterbe steht da dann auch statt der waffe ( gerade wenn man von Fahrzeugen getötet wurde) so ein Totenkopf als waffenzeichen und irgendein ewig langer text der mehr wie ne Quelltextbeschreibung oder so klingt. ich würds auch auf Spielfehler schieben aber vllcht hat ja noch jemand eine bessere antwort.:D

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:27 von Hein_Bloed

das ist ein spielfehler.
hat auch dice gesagt.als es nur den einen mit der pp2000 gab.

aber jetzt kommen immer mehr.

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:14 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
xD spielfehler kommen ja bei BF heufig oder xD herz stilstand deines charakters denn jeder oder einfach mal so sterben xDxD

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:24 von ProGamer7

Herzstillstand xDDD


Ja das is wirklich ein Spielfehler..
wobei das manche Gamer ziemlich ernst nehmen..hab schon sachen gehört wie: "haha...ich mach dich mit meinem >>Totenkopf<<panzer platt" oder "du hast keine Chance gegen meine >>Totenkopf<<drohne!"

Ich denk mir da nur: "Ok..?" xDDD

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:16 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)