umgebung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es da ne zerstörbare umgebung?















































































































































































































srry für den lange platz meine richtige frage ist eigentlich wie kann man ein hochhaus in die luftsprengen ich weiss das hier hat nix mit dem game zu tun aber ich muss es wissen

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:59 von monatu3

11 Antworten

lol terrorist oderwas?
^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

nö ich will bloß eine simulation erstellen was passieren würde wen mein haus von ner bombe gesprengt wird deswegen brauche ich eine häufige nicht so teure bombe

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:02 von monatu3

ganz einfach du must einfach eine wasserbombe drauf wefen und TADA!

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:02 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ey junge machst mir angst haha

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

mit ner wasserbombe kann man doch kein 6 stöckiges haus in die luft jagen ich habe vor einpaar tagen eine bombendrohung erhalten

Antwort #5, 29. September 2010 um 20:04 von monatu3

wo lebst du und dann ruf die polizei und erstell keine simulationen

Antwort #6, 29. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

hab kein bock das das fernsehteam hier ist ich werde ihn selbst aufhalten wenn ich die pläne der bombe weiss aber ich werde bei google nach bauplänen für ne bombe ausschauhalten ich werde euch damit net mehr nerven

Antwort #7, 29. September 2010 um 20:21 von monatu3

monatu3 sorry aber zock lieber nicht so viele baller spiele die idee ist doch krank wieso brauchst du eine bomben simulation^^

Antwort #8, 29. September 2010 um 20:37 von Namikaze96

hört sich an wie bei kobra11 oder sowas xD

Antwort #9, 29. September 2010 um 20:43 von arez1996

achso weil dir das eineer angedrot hat sorry^^ keine angst niemand ist so krank und macht so was der wollte dir bestimmt nur angst machen^^

Antwort #10, 29. September 2010 um 20:53 von Namikaze96

das war ein verfrühter aprilscherz von meinen bruder ich hätte es wissen sollen

Antwort #11, 29. September 2010 um 21:42 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)