Hab eine Frage zu dem Spiel ? (AC - Brotherhood)

1. Lohnt es sich des spiel zu holen da ich schon des 2 und des 1 gezockt hab und die waren nicht grad so gut,
2. wird dieses teil besser als die andeeren

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:09 von Just_Cause2

12 Antworten

1. Teil 1+2 waren beide geil
2. Ja

1. ist geschmackssache, wenn du die ertsen nicht gut fandest, dann würde ich dir von ACB abraten.

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:41 von Nikster

also nur mal so ne frage
hast du geschmacks verirrungen?
assassins creed is einfach ein sau gailes spiel aber das nur so neben bei:P

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:51 von tingeltangeltim

alter du must dir assassins 3 kaufen das ist pflicht
und ja es ist viel cooler als assassins 1 und 2

Antwort #3, 30. September 2010 um 09:55 von Assassins_Profi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
WASSSSSSS ?

du findes assassins creed schlecht

assassins creed ist das beste spiel das gibt

brotherhood wird verdamt geil
aber ich hoffe das die entwickler sich wie früher immer auf die kampane konzentieren und nicht auf den multyplayer

weil bei assassins creed waren die kampanen echt geil bzw. kann man CoD modern warfare 2 die kampane vergessen

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:11 von DC_50

Nur so aber wenn du 1 schon schlecht gefunden hast wieso hast du dann überhaupt 2 geholt? xD

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:31 von darklord346

also eins und 2 kann man ya gar net unterscheiden viel viel besser allles anders geworden mehr waffen und so einfach mehr sachen zum machen ich würds mir holen

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:39 von Fatih_TS

@Just_Cause2 AC2 ist sogar das Action-Adventure des Jahres 2009 geworden.

@Assassins_Profi Wenn man schon so einen Account-Namen hat sollte er doch auch zutreffen, oder?
Schließlich kommt AC3 erst 2012 raus und ACBrotherhood ist ja nicht AC3.
Außerdem wäre es ja AC6, wenn man jedes AC-Spiel nummeriert hätte.

@Fatih_TS Man kann die sehr wohl vergleichen, meiner Meinung nach, ich finde beide gleich-geil, allein schon die Storys von den beiden sind einfach nur gut gemacht, auch wenn ich das Ende (mit Ezio) ein bisschen merkwürdig fand, nicht weil ich es nicht verstanden habe, sondern weil diese Auflösung ein BISSCHEN verstörend war. xD

Antwort #7, 30. September 2010 um 19:08 von Jonny143

Pfui wie kann mann assassins creed schlecht finden das is doch eines der besten games auf der welt und ac3 wird noch besser glaub ich oder hoff ich zumindest ich könnte 1000 gründe aufzählen warum das spiel tol lis aber müsste mich anstrengen um ein paar zu finden warum es schlecht is

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 16:18 von WeskerAlbert

assensis creed 1und2 sind eiens der geilesten spiele nach call of duty.Aber wenn dier nicht gefällt dann kauf es auf keinen fall.sonst ist das rausgeschmissendes geld.

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 18:50 von TheDarkNight

ich versteh nicht wieso ihr ihn so runter macht ich fand AC 1 und 2 auch geil aber wenn er sie nicht gut findet ist es doch seine sache deswgen muss man ihn nicht runtermachen

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 13:46 von xXSlin97Xx

Stimmt, das sollte man wirklich nicht, er hat ja keine Schuld an seiner Geschmacksverirrung. xD

Ne, Scherz, kann mir ja egal sein.
Es gibt ja auch welche, die HALO schlecht finden (ich gehöre nicht dazu^^), aber wie auch immer.

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 18:46 von Jonny143

ob man jz halo oder AC mag, ist geschmackssache! die einen stehen halt lieber auf shooter usw...wenn dir also AC 1-2 nicht gefallen hat, würde ich mir gut überlegen, ob du dir auch AC-Brotherhood kaufst! Ach übrigens: man kann Assassins creed nicht mit CoD vergleichen, da bei den spielen auf komplett andere schwerpunkte gesetzt wurden! Bei CoD liegt Action und hollywoodreife szenen im vordergrund, bei AC halt die story und der umfang...regt euch bitte wieder ab, nur weil er halt ned so a großer AC fan ist!

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 15:33 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)