glaubt ihr man kann von anfang an den erwacht mode auswählen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr würde gerne eure meinung lesen

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:22 von gelöschter User

9 Antworten

ich beantworte sie mal für mich selbst ja man kann da man in dem video hier &feature=player_embedded ab 2:48 konan im ERWACHT mit VOLLEN LEBEN sieht

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

das ist nicht bei jedem so

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:00 von Johnny65

ja ist klar aber die meisten meinten dass das nicht ghet weil sonst das zu unausgeglichen wär weil 6 tails vs nen normale ist ja unfair aber ist leider so

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kann aber sein das sowas online net geht

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

und wen es online geht es is egal weil der chara nur so stark is wie der spieler

Antwort #5, 29. September 2010 um 22:06 von Eggo

aber bei zwei ungefähr gleich starken spielern hat man denke ich mit dem 6 tails so seine vorteile gegenüber chars wie ino

Antwort #6, 29. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

ne nur weil er in den anime besser is heist es nicht das es in spiel auch so is ino is schnell und hat ihre trix zb wen du 6tk nimmst und einer sai nimmt und er mit sai 1A um gehn kann kann sai gewinnen weil er ihn gut benutzt es kommt aber drauf an wan der 6tk einer is fern oder nah kämpfer is oder das wiesen wir erst wen es draudsen is oder ^^

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:33 von Eggo

das mit den beispiel klappt aber für mich nur wenn der spieler mit sai besser mit sai umgehen kann als der spieler mit dem 6tk sollte der mit dem 6tk genauso gut sein wäre es nur logisch wenn er durch seinen char im vorteil wäre aber mal sehen wie das im spiel dann is abwarten und tee trinken

Antwort #8, 29. September 2010 um 22:34 von gelöschter User

aslo ich werde 100% auf der schwersten stufe gegen den 6tk üben bis ich perfekt habe damit ich weis was er kann was er macht und soo ^^

Antwort #9, 29. September 2010 um 23:02 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)