MEIN hilfsbegleiter (RoM)

wie befehle ich mein hilfsbegleiter und wie füttere ich ihn
ich habe alle tasten gedrückt sagt mir wie ich in befehle

danke für die antworten

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:36 von XXKILLAHXX

1 Antwort

deinen begleiter kannst du nicht befehligen. er macht das wozu er gerade lust hat. bzw je höher die loyalität und die sättigung ist desto höher ist die warscheinlichkeit das er dir selbst im kampf nahe steht und hilft. ihn ausrüsten mit wafen etc geht ebenfalls nicht. wenn du das begleitermenü öffnest, in der hoffnung das du weisst wie es geht, sind beim bild deines begleiters unten 4 buttons. der erste ruft (beschwört) deinen begleiter, der zweite ruft ihn zurück, der dritte ist für fütterung da und der vierte ist freilassen. wenn du mal auf www.runerofmagic.com gehst und ich glaueb unter begleiter gehst dann wird dir dort alles genau erklört, ich glaube sogar das es dort ein video gibt welches dir die optionenn des begleiters genau erklärt.
aber einen kleinen tipp geben ich dir. kaufe dir bei diesem typen nur die fallen und ggf die glückskekse für loyalität; denn die nahrung solltest du dir vielleicht mal eher auf der miller´s ranch durch den quest mit der milch holen, denn die nahrung ist auf dauer ziemlich teuer. und noch ein kleiner tipp. sammle nicht jedes magische cavia ein sondern warte bis es das goldene ist, denn diese sind extrem selten und was selten ist verkauft sich sehr gut im auktionshaus.

Antwort #1, 29. September 2010 um 23:29 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)